Hey vesat,ich bräuchte noch einen Gutschein. Da steht "Gutschein einlösen".
Ein kleiner Gutschein tut es auch. Hehe.
Beiträge von Sliders
-
-
Burner hoch drei. Nur eine Frage: kein Minimum von 3 Monaten?
-
Ich will nur eines sagen: Prime Probemitgliedschaft hat sich echt nicht gelohnt. Ich bestelle kaum, diesmal war es wichtig. Und was ist: nüchts. Ware kam verspätet an. Gut, akzeptiere ich. Kein großer Schaden entstanden, aber dafür habe ich die Prime Probe umsonst aktiviert.
-
Neuer Eigentümer: Ja
Angebote: durchschnittlich
Kommunikation des neuen Eigentümers auf TT: eher unaktiv seit einiger Zeit
Sollte man einen Vertrag abschließen: kann dir keiner sagen. Man weiß zu wenig über die neue Firma. -
Mal ne andere Frage: muss ich denn was an Zoll& Co zahlen, wenn ich die Ware als Geschenk von CH bekomme? (Es ist tatsächlich ein Geschenk, also nix Fake, um Zoll zu sparen).
-
Was ich euch bitten würde:
Die Callcenters sind "angepisst". Ist ja genauso wie bei dem HTC Wildfire Aktion, wo die Callcenters nach einiger Zeit auch angepisst waren.
Statt LiveChat nutzt doch einfach das Kontaktformular/Email und gut ist es. Man braucht den LiveChat nicht anzuschreiben. Die haben doch keine Ahnung und werden auch bei Bedarf den Kunden Unwahrheiten erzählen.
EDIT: im RTL Aktuell wurde ein kurzer Bericht geschaltet über verspätete Pakete. 2 Werktage später sind schon gut, normal dauerte es länger.
-
Gewonnen hast du erst dann, wenn du die Kohle hast, vorher steht noch alles in den Wolken.
-
-
So, alles nun da. Und das auch noch in 3 Pakete wie unerwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
hmm, Paket kam eben an.
Plötzlich sagt die Sendungsverfolgung für den 24.12.13:00
"Empfänger wurde nicht angetroffen "Das kann nicht sein, ich war da, und die Klingel geht auch, wird hier versucht zu schummeln?
Auch hier gilt: bei DHL per Email nachfragen, warum das da so steht.