-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo
das bringt doch nix. Irgendwo stand das Gerücht, dass sich Neckermann NICHT auf die Witterung berufen will.
Die Webseite Sparwelt hat dort bei der Pressestelle angerufen/angeschrieben. Und dort wurde halt gesagt, dass das Wetter ausgeschlossen sein wird.
Ps, meine Pakete wurden im Auto geladen.
-
Ne, man konnte die normalen Päckchen bis vor einiger Zeit auch so inoffiziell tracken. Nur wissen es viele nicht. Irgendwie funzt das nicht seit einiger Zeit.
-
Ich habe WM 6.5 und muss sagen: alles ist drauf, was ich brauche. Sicherlich hat Android mehr Apps zu bieten, aber mal ehrlich:
was braucht man in dem Smartphone? Nur paar Apps und die wichtigsten kriegt man auf allen Modellen. Wer das Smartphone als Notebook Ersatz benötigt, der ist mit Android gut aufgehoben.
Ich bleibe bei meinem Windows.
-
Ich denke, es wurde nur falsch ist System gesetzt, denn eine Warensendung hat keine Trackingnummer.
-
Ach, Jungs & Mädels, lasst doch das Thema ruhen. Jeder hat eine andere Meinung. Punkt. Ellenlange Texte oder Rechtfertigungen braucht hier niemand zu geben. Lasst uns doch auf das konzentrieren, was uns alle verbindet.
Und jetzt warten wir alle bis Montag auf unsere Waren und diskutieren dann weiter.
-
Meine Lösung ist einfach: statt links oder rechts, geht mein UMTS STick vertikal in die Höhe.
Es ist ein kleiner, aber stabil dehnbarer Verlängerungskabel. Ich habe den Kabel um 90 Grad gedreht, so dass es nach oben zeigt. Dann den UMTS Stick gestöpselt und schon habe ich einen bessere Funk.
-
Stimmt. Es kommt auch auf Regionalbahn an. Einige sind toll, andere nicht so, aber im Ganzen: alles ok. Wegen 10€ sollte man echt nicht viel Gedanken machen: entweder ja oder nein. Auch in der 2. Klasse verliert kein Ansehen. Ist genauso ok für Otto-N-Bürger.
-
Am Besten mal per Email nachfragen, warum dieser Status gesetzt wurde. Dann hast du wenigstens was Schriftliches, falls du es für Necki brauchst.
-
Ein Pixelfehler ist zwar kein Reklamationsgrund, aber es ist wirklich etwas störend (wenn man weiß, dass es das gibt.). So was kenne ich von meiner ehem. Kamera und meinem ehem. Netbook.
Normalerweise kann man in vielen Discountern den Artikel ohne W&A zurückgeben.
-
Mir nicht, aber wie im Thread zu lesen ist: anderen auch so.