Mit Zong kostet es nun 4,99€ für knapp 10.000 Punkte. Das passt nun besser. (Mit so ner dummen Mobilcom Karte funzt nicht, aber andere schon).
Beiträge von Sliders
-
-
Bei mind. 2 Std Fahrt: ja, 10€ sind ok. Lohnt sich.
-
Zitat
Original geschrieben von hunti77
hmm, und wo ist der Quelle-Versand geblieben??Stimmt, den haben wir alle kaputt gemacht, indem wir alle die Wette gewonnen haben.
Wolltest du uns das sagen?
Na, dann lies mal die Nachrichten durch, woran es lag. Wenn die oberen Herren nix schaffen, dann muss es nicht immer an TT-Kundschaft liegen.
-
Einige glauben wirklich, dass Neckermann Pleite geht, wenn mal 1000 Leute ihr Geld kriegen. Im Gegenzug sollte man fragen, wieviel Umsatz diese Wette der Firma seit Tagen und Wochen eingebracht hat. Und: Necki ist meistens teurer. Wenn ich überlege, dass zB die Spiegelreflexkamera 50€ teurer ist als im Netz, dann weiß man auch, dass die schon was dolles verdienen durch diese Aktion.
-
Debitel kann sicherlich ein Fehler machen, aber wo lag das Problem, Debitel zu bitten, das Geld zurück zu überweisen anstatt die Lastschrift zu stornieren? Schließlich ging es nur um 7,50€. Ich hätte es so gemacht mit der Btte um Rücküberweisung.
-
Ok, danke bug! Zumindest haben wir den gleichen Stand. Bei mir steht 24.12.10 00:19 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mehr auch nicht. Wundert mich, was da los ist, zumal auch ein Amazon Paket von dem Tag davor fehlt.
Das einzige, was wichtig ist, ist, das was im Tracking steht. Da steht ja nix von unvorhergesehenen Ereignissen, Betriebsschluss & Co. Das wäre auch gut. Denn dann könnte es sein, dass einiges noch im Lager ist, weil die DHL Fahrer ja kein 10000 Sachen transportieren können, sondern nur eine best. Menge. "Ältere" ausstehende Lieferungen haben vorrang. Daher kann Necki sich nicht darauf berufen, dass es mit dem Wetter zu tun hat.
Auch bei mir fuhr der DHL Fahrer vorbei.
-
crazyspacy: die werden sicherlich nicht selber nachprüfen, ob Ware verspätet kam oder nicht. Das heißt man muss sich schon bei denen melden und sagen, das es verspätet ankam und man von seinem Recht Gebrauch machen will. Auf jeden Fall erst mal Ware + RG abwarten und schauen, was auf der RG und im Tracking steht. Und dann anfragen.
-
Niemand was aus Bonn bekommen? Hier gibts doch viele Bonner...würde mich freuen, von denen was zu hören.
-
ein Verkäufer eines Iphones:
"Achtung! Kein Verkauf im Postleitzahlgebiet 5! Bitte nicht bieten! "
Die PLZ 5 ist ja relativ groß...
-
Interessant, dass sich der Status nicht mal geändert hat. Naja, schauen wir mal morgen früh um 8Uhr, was der Status sagt. Ich freue mich schon auf meine Spiegelreflexkamera