Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich möchte euch ja nicht Weihnachten verderben, aber N. wird dieses Jahr alles wg. der Witterung ablehnen, definitiv. Steht auch so schon in diversen anderen Foren, irgendjemand muß wohl dort auch eine direkte Verbindung zu N. haben und dies erfahren haben. Da hilft auch keine noch so eine gute Überredungskunst. N. hat einfach aus dem letzten Jahr gelernt.

Wohl nicht. Eine andere größere Ref-Farm Seite (nicht Krokofarm) hat bei der Pressestelle bei Necki angerufen und die Antwort auf deren Seite gepostet. Wetter wird NICHT als Ausschlussgrund gewertet. Ich habe es selber nicht schriftlich, aber wenn der Admin vom anderen Forum es sagt, soll es so sein. Ist ja schließlich keine unseriöse Seite. Zumindest kann ich mich darauf berufen.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    15:46 und meine beiden Bestellungen sind nicht da.

Tracking sagt immer noch "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.".

Wenn da nichts mehr kommt, hab ich wohl gewonnen, oder?! :D

Offiziel schon, aber man muss das ganze durchgehen und auf Gutschrift warten. Erst dann hat man gewonnen.

Update: "unvorhergesehen" kann auch normal sein. Gestern sollte mein Amazonbuch kommen, ABER es kam nicht. DHL Bote kam bei uns, aber mit einem Paket vom Nachbarn. Also kann man ausschließen, dass es Gründe mit dem Wetter hat.

Also, man muss nur versuchen, bei Neckermann gut zu argumentieren, wenn "unvorhergesehen" da steht.

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Alle Pakete da bzw Bestellungen...fast jeder Artikel extra Paket... Aber es ist das letzte wie verpackt ist...keine Polsterung nix drin im Paket...

Ist ja klar: hauptsache alles raus aus dem Lager. Wenn 10.000 bestellen, dann kann man ja davon ausgehen, dass so schnell wie möglich verpackt wird.

Gibt es keine Möglichkeit, eine den Sendungsstatus in Detail zusehen? Also wo er um welche Uhrzeit war, etc? Ich sehe nur den letzten Stand.

14.40 Uhr. Noch nix da. Auch Sendungsstatus hat sich nicht verändert. Ist offiziell noch im Zielzentrum (ZZ).

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ganz persönlich halte ich die Trackingaussagen "2. Zustellversuch" und "unvorhersehbare Gründe" für Ausschlussgründe seitens Neckermann. Wenn DHL es nicht schafft, wird die Sendung eigentlich "zurückgestellt bis zur nächsten Zustellung".

SO sehe ich das auch.

Was mE gut ist, wenn steht: zurückgestellt oder Betriebsschluss.

Mal ne "dumme" Frage: Aetka ist doch der Distributor, oder? Habt ihr nicht einen eigenen Firmennamen?

Übrigens ich glaube keinem Händler, der mir das MeinBase (ohne Handyoption) mit nem Iphone für 0€ anbietet. Das Risiko für den Händler ist zu hoch oder er ist reich und will was verschenken.