ZitatOriginal geschrieben von ViP
Was soll man hiervon halten?
Schlecht, ganz ehrliche Antwort (ohne Angst zu machen), denn er kam an und du warst nicht da. So würde ich das mit dem 2. Zustellversuch interpretieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Was soll man hiervon halten?
Schlecht, ganz ehrliche Antwort (ohne Angst zu machen), denn er kam an und du warst nicht da. So würde ich das mit dem 2. Zustellversuch interpretieren.
Hat hier ein Bonner was bekommen?
Noch ist nix da. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJBonsai
Hatte drei Artikel bestellt und Neckermann hat diese dann in zwei Rechnungen aufgeteilt. Gestern Abend habe ich per Mail eine Versandbestätigung mit Tracking-ID bekommen. Gerade war der Paketbote da und hat ein Paket gebracht. Drinnen war nur ein Artikel. Die anderen zwei Artikel fehlen noch.
Meint ihr, dass der Paketbote heute nochmal kommt ? Und wenn die anderen Artikel zu spät kommen, wie beweise ich Neckermann, dass sie zu spät kamen wenn ich für das zweite Paket keine Tracking-ID habe ? Auf Witterungsverhältnisse können sie jedenfalls bei mir nicht pochen. Eine Zustellung hat ja stattgefunden.
Wenn das klappen sollte, dann war es ein gutes Geschäft
Frohe Weihnachten an Alle.
Gruß
DJBonsai
Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von boogiewoogie00
Ist das eine SCHUFA Anfrage?
boo
ja.
Bei mir wurden knapp 40€ Gutscheinwert abgezogen (5% Rabatt auf alles). achja, mein Zielzentrum ist Neuwied.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Na, ich werde doch nicht wohl Glück haben mit meinem Icord.
24.12.10 08:18 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Kannst du mal sagen, wann es im Zielzentrum war? (Uhrzeit)
Ich sag mal so: man hätte auch schreiben können: eine Handtasche, eine Brieftasche und ein Kartenhalter (ohne die Marke zu nennen). Ist ja nicht wichtig, dass es von Gucci oder Prada ist.
Das nur zur Erklärung, was raix meinte.
Das mit Zielpaketzentrum muss nix heißen. Wichtig ist, dass es im Wagen landet. Erst dann kommt es mit 95% an.
kostenloses TuneUp2010 im Chip Adventskalender. Ob dt oder engl, keine Ahnung, hauptsache kostenlos