ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Woher habt ihr die tracking nummern?
In der Email Bestätigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Woher habt ihr die tracking nummern?
In der Email Bestätigung.
Woran erkennt man denn, was Express ist und was nicht?
Also, einige reden ja davon, dass per Express versendet wurde. Wenn das so ist, wie erkennt ihr das. Ist es so, dass bei Express auch ein anderer DHL-Fahrer es ist? Einmal kamen bei mir 2 Boten: einmal morgens Express Fahrer und nachmittags ein anderer Fahrer.
Unter Express Sendungsverfolgung habe ich nix gefunden, aber unter normalen Sendungsverfolgung war der Status da. 00:19 schon im Zielzentrum. Komisch nur, dass Amazon Prime nicht funktioniert. Vorgestern bestellt und immer noch nicht da.
geht erst mal alle ins bett. man kann ja auch um 08.00 uhr reinschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
sparwelt.de hat folgenden Text veröffentlicht:
"WICHTIGE INFO Nach einem Telefonat mit der Pressestelle von Neckermann wurde uns allerdings bestätigt, dass die derzeitigen Witterungsverhältnisse NICHT zum Anlass genommen werden, dies als "höhere Gewalt" anzusehen."
Solange ich das selber nicht schriftlich habe, kann man sich auf nix verlassen. Genau dieselbe Frage hatte ich an Neckermann gestellt. Und was kam vorgestern als Antwort: es gilt das, was in den Bedingungen steht.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Bei mir steht auch nur eine Paketnummer für 3 Artikel (u.a. ein Staubsauger).
DHL zeigt jedoch noch nichts an...
Nachtrag: In meiner Kontoauskunft ist der Versand noch nicht aufgeführt.
Seltsam ist auch, dass viele Besteller zur gleichen Zeit eine Versandbestätigung erhalten haben.
Ich denke, dass nicht alles in einem Paket ist, sondern, dass nur eine Tracking Nummer aufgeführt ist. Denn es ist ja undenkbar, dass man einen Wäschetrockner mit einer Kamera in einem Paket steckt. Kontoasukunft ist unwichtig. Mal sehen, was Tracking sagt.
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Lieferung mit DHL in 2-3 Tagen lt. Mail.
Das steht immer als Standard, damit die Kunden nicht nervös werden. Aber es kommt alles morgen an. Ich denke, Necki hat sich super vorbereitet.
Wundert mich aber, dass es nur ein Paket mit allem drin ist. Ein einfacher Wäschetrockner mit einem Schmuck Set und Kamera werden ja wohl nicht alle in einem Paket drin sein, oder?
Och nöööö....
bestellt um 11:50 Uhr
jetzt eine Versandbestätigung erhalten.
Heute war kein einziger Lappi mit Wetten Logo. Und der gewünschte Laserdrucker war auch kein mit Wetten-Logo bestellbar.
Wie? Gibts einen Live-Chat? Wo denn?