-
Zitat
Original geschrieben von NomenNescio
Zwei meiner Bestellungen (eine von gestern, eine von heute) sind vorhin in den Versand gegangen.
Wann hast du heute bestellt und wie groß ist der Artikel? Achja, habe noch einen 5% Prozent Gutschein eingelöst. Bei 1000 Euro knapp 40 Euro weiteren Rabatt.
-
Bei einem meiner Artikel steht das Wetten LOgo und sofort lieferbar und
24-Std.-Lieferung LKW »
Extraservice Großgeräte-Lieferung »
Ratenzahlung »
"Extraservice Großgeräte-Lieferung »" das sollte doch egal sein, bei der Wette, oder? Hauptsache Wette Logo + sofort lieferbar. Bin ich da korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sagt mal, ist die 6000€-Warenkorbgrenze eigentlich offiziell?
Bin bei zwei unabhängigen Bestellungen jeweils nicht über die 6000er Grenze gekommen, musste sogar Artikel rauslöschen.
Ich hoffe morgen gibt es keine Gelbsucht 
hehe, was hast du denn so teures bestellt?
KK oder Rechung?
-
Ich hoffe bei mir nur, dass die Ware später abgeschickt wird, ansonsten werde ich auch bei verspätetem Erhalt (bei rechtzeitigen Versand) eventuell retounieren, da Neckermann sich aus das Wetter berufen kann. (obwohl das Wetter nun ok ist)
Darf ich fragen, ob man extra einen Antrag stellen muss oder schreiben die das automatisch gut?
Btw welches Wetter gilt denn? ich meine, von Ort zu Ort ist das doch anders und nach 3 Wochen können die nicht rückwirks überprüfen, ob in Kleindorfdorf auch es geschneit hatte. Es kann sein, dass zb in Großdorfdorf kein Schnee mehr liegt.
-
-
Benachrichtigungsmail kommt heute nicht mehr, meistens so nach Mitternacht oder auch gar 1-2 Tage später (obwohl die Ware vor Versandbenachrichtigung ankommt- kommt öfters vor. Ich bestelle bei Neckermann öfters, daher weiß ich das)
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bekommt man eigentlich eine mail wenn die ware Neckermann verlässt :confused:
Kontozugang bei Neckermann wohl nur durch ein passwort das per post kommt :confused:
1. Ja
2. Ja
3. Steht das bei jedem von Euch: Rechnungsdatum 27.12.2010
4. Habe für knapp 1000 bestellt; halt nur die Artikel, die ich nutzen kann (also nix für ebay Verkauf oder so, wie es ienige machen)
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Die Humax iCord Sat Receiver war in meinem Warenkorb, aber erst im letzten Schritt hat das System den ganzen Warenkorb nicht mehr akzeptiert.
Da scheint wohl jemand schneller gewesen sein 
der für 444€? Habe ich gesehen, war mir aber zu teuer für nen Versuch.
-
Die IP wird doch nur 14 Tage gespeichert, danach von den Providern gelöscht, oder sehe ich das falsch? Zumindest wird es in den grauen Foren gesagt.
-
Fließen die essay Noten auch in den Score rein? Weil man ja immer von den verbal + quantitive Scores redet und kaum von den essays.