Ist das eine offizielle Partnerseite von Amazon? Wenn ja, wäre es interessant.
Oder kann es sein, dass es eine Amazon-Ref Seite ist, weil ja steht:
"dSpy.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.A.r.l., ein Partnerwerbeprogramm.."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das eine offizielle Partnerseite von Amazon? Wenn ja, wäre es interessant.
Oder kann es sein, dass es eine Amazon-Ref Seite ist, weil ja steht:
"dSpy.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.A.r.l., ein Partnerwerbeprogramm.."
http://www.express.de/home/-/2126/2126/-/index.html
Tür kaputt - da baute Autofahrer (19) ein Vorhängeschloss an!
Nokia 2220 Slide, ansonsten gibts ja viele Modelle. Hat eine gut erfassbare Tastatur.
Bei Amazon für 53€:
Ich möchte nur eins sagen: in letzter Zeit war doch der Ruf der Läden nicht so besonders. Sei es durch Vertragstricks als auch durch die komischen Schnäppchen-Aktionen, bei der es viele Ausreden gab. Ich wünsche mir, solltest du die Stelle kriegen, dass du das tust, was auch im ehrlichen Interesse der Firma und der Kunden ist.
1,2 oder gar 3 Monate ohne SMS: normal. Ich habe in meinen 7 Monaten vielleicht 5,6 SMS erhalten, anfangs öfters, dann ne große Lücke und jetzt vielleicht 1 SMS pro 2 Monate.
Kurz: Normal.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
... das könnte z.B. daran liegen, das für das "Impressum", das solche Abzockbuden angeben, meist ein Strohman von einem Strohmann von einem Strohman von einem Strohman als verantwortlicher angegeben wird.
Außerdem haben diese Spezialisten ihren Firmensitz gerne im Ausland, am liebsten als Briefkasten auf irgendeiner Karibikinsel, noch lieber als Briefkasten eines Briefkastens eines Briefkastens einer Tochterfirma ... leider :mad:
An sich ist es ja klar, dass da mafiöse Strukturen dahinter stecken, aber es sollte nun wirklich kein Problem sein, das Geld hinterherzutracken, damit man sieht, wo es am Ende landet. Wenn es ein Terrorist wäre (dort gibts ja auch mafiöse Strukturen und viele Strohmänner), dann hätte man ihn innerhalb von 7 Tagen gefasst und zur Strecke gebracht.
Da wird wirklichn den Betrügern Tür und Tor geöffnet.
Ich habe gestern auf WDR [SendunG: dieStory] ein interessant Bericht über Wirtschaftskriminelle gesehen. Auf gut deutsch sind das Abzocker im großem Stile (zB diese berühmten Abmahner-Firmen oder Gewinnspielfirmen).
Im Bericht ging es darum, dass ältere Bürger tagtäglich im großen Maße abgezockt werden. Dort werden von deren Konten Lastschriften für Gewinnspiele eingezogen. Und die Abzocker stecken hinter diesen angeblichen Gewinnspielen. Das läuft dann in so einem Maße ab, dass monatlich schon so um die mind. 1000 Euro vom Konto der Person abgebucht werden. Anwälte & Co der Opfer meldeten sich bei den Abzockern, aber die kommen eh nicht weiter.
Wieso, und das ist eine ernste Frage, schafft man es nicht, den Übeltäter zu kriegen? Ich meine, wenn dieselbe Person ein Terrorist wäre, dann würde die Polizei jede Minute des Übeltäters nachrekonstruieren können (wo er war, was er gemacht hat, wo das Geld lief), aber wenn solche Leute in Milliardenhöhe abzocken, dann sind diese Leute für die Polizei nicht findbar.
Das kapier ich nun wirklich nicht.
Ich wollte es auch holen, da es bei Logitel effektiv für ca. 150 Euro gab, aber dann habe ich es doch seingelassen. Die Berichte sind nicht wirklich schön.
Sind das wirklich Schnäppchen? Ein Nokia 5800 kostet auch so bei Amazon 199€, LG GD880 Mini für 171€ bei A. und 180€ bei o2.