Ich bin auch 3-Tage Rasierer und bin von Excell auf Gillette Fusion Power Stealth gegangen. wirklich super. Ich hatte zwischendurch auch mal Wilkinson Titanium, aber das blutete. Gillette Fusin war schon toll. Vor kurzem habe ich dann den Braun Series 5 560 gekauft (wg Cashback) und bin begeistert, dass die Haut nix dagegen hat. Wirklich sanfte Rasur. Klingen sind wirklich teuer, daher kaufe ich auch nicht so oft, nur wenn nötig (sprich: ich nutze die länger als manch einer). (Vor kurzem auch das von dm-Marke ausprobiert, da die Ausverkauf hatten, so ein 5-Klingen Ding, aber die sind so was von Schrott. Nach 2-3 Rasuren schon stumpf. Ein Gillette Klinge hält schon länger)
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bambussocke
Hallo,ich bin ganz neu hier, und hoffentlich richtig in diesem Thread. Ist dies hier seriös? Zahle ich dort wirklich nur knapp 10 euro im Monat, zwei Jahre lang, und bekomme dafür ein neues, "echtes" Samsung I9000???
Würde mich über Antwort freuen
Wo ist "hier"?
-
Fetten Dank für den Link.
-
Darf ich fragen, wie man als Laie so auf Anhieb erkennen kann, ob es AMOLED oder TFT Display ist?
-
Voll funktionsfähig + geringe Gebrauchsspuren
Nintendo DS Lite Silber + Ladekabel
dazu gibts nagelneues NDSL TravelKit (hier das Foto: Link )
und noch ein R 4 Modul und ohne microSD-Speicherkarte
Ich habs mir auf einer städt. Versteigerung gebraucht gekauft, aber bin etwas enttäuscht, dass die Spiele nicht grafikmäßig mit der PSP halten können, daher gebe ich es ab.
Mein Preis: 93,50€ inkl. Versand
-
Meine Erfahrung: bekam einen schnellen Termin, jedoch war das auch in der kalten Jahreszeit. Zimmer: gut, aber klein für ein 4* Hotelzimmer. Frühstück: Reichliches Buffet, aber nicht so ganz gut/lecker.
H2 ist 2Sterne und Ramada 4Sterne. Wahrscheinlich gleiche Lage, aber innen ist es wohl nach 2 und 4 gespaltet.
-
Gute Ecken: Poppelsdorf, Kessenich, Dottendorf
Günstige Ecken: Auerberg, Tannenbusch, Friesdorf, wobei Tannenbusch das günstigste ist, allerdings lebt da nicht jeder gerne. Alternative zu Poppelsdorf ist Kessenich/Dottendorf und Beuel. -
Das erste Mal nüchst gewonnen. Bin aber nicht traurig. Danke trotzdem!
-
Oh Mann, das ist ja richtig Mist, was die da machen. Aber damit muss "Ausländer" leben, egal ob in CH oder in UK eingekauft.
EDIT: wieso verkaufst du das Teil nicht einfach an jemanden für den Kaufpreis + Porto anstatt es zu "stornieren"?
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
laufenden (und bereits gekündigten) Relax 50 Friends auf c&s mobil xs umgestellt, 163 Euro für das Desire HD und 6 Monate Grundgebührbefreiung. Wenn das alles klappt ein Schnäppchen wie ich finde.Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden.