-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
kann es sein das alle C3 angebote für 9 € weg sind?
welche farbe hat das C3 bei niebauer?
gruß,
saatkac
Niebauers Angebote kommen und gehen. Da wird sicherlich noch was kommen, vielleicht kein C3, aber was anderes.
Bei TPH könnte es auch als Eigenbundle (ich glaub 18 Dezember) kommen für ca. 80 Euro.
-
-
Re: TFT Display
Zitat
Original geschrieben von TaO
Ich weiß nicht so recht.
Der aktueller "hands-on"-Bericht hört sich aber venichtend an.
Wenn das Ding nur ein minderwertiger Abklatsch à la BASE ist, dann sieht es für mich weniger interessant aus.
:confused:
Hey, danke. Da wurden ja tatsächlich Infos verschwiegen. Krass!
-
Kann es sein, dass Nintendo DS nur was für "Kinder" ist und nicht für Erwachsene?
Ich hatte mal eine PSP Slim. Da gabs coole Spiele. Die Spielgrößen waren ja auch recht groß, so 700MB bis 1,4GB.
Nun hatte ich mal so eine gebrauchten NDS Lite gekauft. So, habe mal auch mit einigen Spielen getestet. Bin nun wahrlich enttäuscht. Die Grafik sieht ja eher nach Kinderkram aus (kann man auch nicht verdenken, zumal es die Spielgrößen ja so im Durchschnitt bei 30MB liegen).
Und so tolle Spiele für Erwachsene mit etwas Actions gibts ja nun auch nicht so.
-
Mal eine Frage "nebenbei": Was wurde nach dem Abbruch auf ZDF gezeigt? Ich nehme an zwischen Abbruch und Heute Journal muss doch die Lücke gefüllt wurden sein.
-
Hmmm, in Teltarif steht doch was anderes, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Hm, na dann wurde es wohl editiert sonst wüsste ich nicht wie man "...Iphone mit Vertrag..." im Titel falsch verstehen könnte - find ich imho recht klar, aber nun auch egal ...
Also bzgl. der 65 Euro siehe hier
Der ursprüngl. Titel war: 50% Rabatt auf iPhone bei Telekom am 8.12.
Nach Änderung: 50% Rabatt auf iPhone mit Vertrag bei Telekom am 8.12.
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Verstehe dein Zitat nicht?! Was möchtest du uns damit sagen?
User möchte sagen: gilt nur mit Vertrag. Beim Titel könnte man drauf kommen, dass es ohne Vertrag ist.
-
Nur Tausch. 495 Rapidpoints entsprechen 1 Monat Rapidshare. Suche nur uploaded.to
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Gibt es denn da keine Möglichkeit, dass Handy online zu bestellen?
pons
Nein.