Beiträge von Sliders

Textfehler: Diese Rufnummer ist momentan als Absender registriert umd sie bei der Callthrough-Funktion und als Absender bei den SMS zu nutzen:

Noch was: eine Übersicht über die getätigten Sachen wäre gut.

Bezahlung über Zong würde ich in Anspruch nehmen, allerdings nur dann , wenn es dringend ist. Allerdings ist es super, dass es so eine option gibt.

Noch was: euer Programmierer ist ja rasant, vor allem, wie alle neuen Features umgesetzt werden! Wow.

Neeee, ich rede von richtigen Experten, also Leute, die dort arbeiten. Ich habe damals für meine Diplomarbeit Siemens gemailt und hatte den entspr. Typen auch angerufen, ob er mir zu dem Thema ein Interview geben möchte. Er hat zugesagt.

Sicherlich sind wir alle MF-Freaks, aber nicht alle arbeiten in diesem Bereich.

Nochmals Feedback:

Zong ausprobiert: otelo Karte hat er gar nicht angenommen (keine SMS angekommen), Base Karte hat funktioniert. (Leider wenige Punkte dafür, dass man die gleiche Punkteanzahl innerhalb von ner Minute erhält durch ne Umfrage o.ä. erhält) (Ich habe das 5-fache innerhalb von 10 Minuten erhalten von dem was ich bezahlt habe. Cool wäre, für 4,99 Euro ungefähr 10.000 Punkte zu kriegen statt 4.xxx Punkte.)

Was auch cool ist: ich komme in die Minus-Callpoints. Auch gut, da das Gespräch nicht direkt abbricht.

Achja, vielen vielen Dank! Bisher habe ich Dialnow benutzt, aber dadurch, dass Gettings letzte Monat wegfiel, suchte ich nach Ersatz! Jetzt ist es da...

EDIT: wo ich jetzt bei Dialnow bin: ich habe jetzt für mein land 288 Minuten zum vertelefonieren. Das entspricht ungefähr 9 Euro Gespräch mit Dialnow. Bye, bye Dialnow!

Verkaufe einen wirklich sehr guten Mediaplayer Sumvision Cyclo Micro. Mit HDMI Anschluss. Spielt sogar viele Formate ab, darunter auch DivX.

Inkl. USB-Anschluss und Anschlussmöglichkeit für SD Karten. Anschluss am TV erfolgt über HDMI Kabel oder über mitgelieferten AV-Kabel.

Das Gerät ist unter 1 Monat alt.

Der Grund warum ich es abgebe: über HDMI kommt NUR bei Panasonic Plasma Geräten (meistens diese aus dem Jahr 2008) kein Ton raus. Bei allen anderen Geräten ist es problemlos nutzbar. Das wußte ich vor dem Kauf nicht und von daher kann ich nun wenig damit anfangen, da ich das Gerät extra per HDMI nutzen wollte. "Leider" habe ich das besagte Plasma Gerät.

Inklusive allem Original-Zubehör:

Preis: 23 Euro + 4 Euro Porto.
    Abholung gerne auch in Bonn.

Gruß
    Sliders

Zitat

Original geschrieben von orhan.net
    Hab seit Mittwoch alle Unterlagen per dort und seit gestern vormittag alle per Post dort. Allerdings hat sich noch nichts bei Handyrufnummer hinter der Simkartennummer getan... Mal abwarten.

Komisch. Gestern kam dort alles an, Geld + Unterlage. Hatten dann am späten Nachmittag dort angerufen, dass sie sofort aktivieren statt zum WUnschtermin. Und siehe da: heute morgen wurde aktiviert.

Ja, der Punkt ist, dass ich nicht möchte, dass ich einen Internet Pac L buche, der ohne wenn und aber für 24 Monate gilt. Wenn es diese Option (also Abmeldung des Internet Pac L) für ALLE o2 Internetverträge gilt, also für alte und neue Verträge, dann wäre es interessant, ansonsten halt nicht. Vielleicht kann ja ein Händler dazu Stellung nehmen, ob es bei der Buchung eine Unterscheidung zwischen den beiden Actve Data Varianten gibt. Danke.