-
Zitat
Original geschrieben von nyetram
Hi, ich habe jetzt seit 2 Monaten Netzclub. Jedoch habe ich erst 1 Werbe SMS bekommen, sodass meine Flat am 26.10. ausgelaufen ist.
Bekomme ich demnächst wieder eine SMS um meine Flat zu erneuern oder muss ich mich erst irgendwo melden und Druck machen? 
Oh ja, einfach mal paar Emails an Netzclub schicken, dass du diese Situation nicht aushalten kannst und das gebuchte Paket in vollem Umfang nutzen möchtest...
nein, Scherz. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich habe seit paar Monaten nur 4 bekommen. Also, keine Sorge. Entweder kommt was in den nächsten Monaten oder ich sehe schwarz für Netzclub.
EDIT: darf man fragen, warum es nicht automatisch verlängert wurde? Keine Rück-SMS gesendet?
-
Eine ähnliche Frage, nur halt zum Internettarif: bei Active Data L gibt es bei neuen Verträgen 6 Monate Laufzeit für das Paket L. Jetzt würde mich interessieren, ob das für ALLE neuen Active Data mit Internet Paket L Verträge gilt (unabhängig davon, ob von 6 monaten Laufzeit geredet wird oder nicht) oder ob es auch sein kann, dass man fix 24 Monate das Paket L bucht.
Ich wollte im Internet etwas buchen, aber da steht nix von 6 Monaten Laufzeit. Ich will es für 24 Monate nicht nutzen, sondern das Paket L nur für 6 Monate.
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Wo gibt es denn BSI-zertifizierte Komfortlesegeräte für den neuen Personalausweis?
Gibt es da 2 Modelle? also eins mit und eins ohne zertifiziert, oder wie?
-
ja, kroko gibt für jede Werbung 50€. Und für jeden Neukunden ein Nokia C5.
-
Mal aus Neugier: hat einer überhaupt Base mit Nicht-Handy bestellt, also andere Waren außer Handy? (zB Notebook, PS3, ipod, etc.)
-
Einige haben es wahrscheinlich gelesen, die anderen nicht, aber es passt super zum Thema: Ausweislesegerät.
Die werden hier und da günstig abgegeben/verkauft:
"Folgende Unternehmen werden Lesegeräte - teilweise jedoch nur an ihre Kunden - vergeben:
* "Computerbild" legt ihrer DVD-Ausgabe vom 4. Dezember 2010 einen Basisleser bei (kostet 3,70 Euro).
* Abonnenten der Zeitschriften "Chip" und "Chip Foto-Video" erhalten mit der Ausgabe 12/2010 einen Basis-Kartenleser.
* Versicherte der KKH-Allianz können sich ab jetzt für einen kostenlosen Basisleser anmelden.
* Die Versicherung CosmosDirekt verteilt 100.000 Basisgeräte an ihre Kunden.
* Die Stadt Münster wird 317.000 Basisleser an ihre Bürger ausgeben.
* Der Finanzdienstleister impuls AG wird in seinen Niederlassungen kostenlos einen Standard-Kartenleser an Kunden und Interessierte verteilen.
* Kunden der Volksbank und Raiffeisenbanken können einen von 40.000 Standard- oder Komfortlesern vergünstigt erhalten (max. 39 Euro).
* Käufer der Banking-Software StarMoney bekommen das Programm in Kombination mit einem Standardgerät zum ermäßigten Preis.
* Zudem will der Kartenleser-Hersteller Reiner SCT Standard- und Komfortleser über Partner vergünstigt abgeben, dazu gehören bisher Commerzbank, HypoVereinsbank und Amazon.
WICHTIG: das sind nur Basislesegeräte. die anderen Modelle kommen noch...
-
Literatur gibt es zu allen Themen und das nicht nur im Netz, Man muss manchmal auch über Grenzen gehen, zB engl. Literatur. Auch wenn man das Internet benutzt, stehen häufig zu best. Themen auch die Quellbücher. Also, man sollte schon etwas kreativ sein. Wer nur Wiki und Internet nutzt, der braucht erst keine Arbeit zu schreiben. Manchmal ist es auch sinnvoll, Experten zu befragen. Sowas kann man auch gut in Arbeiten einbinden...aber wie gesagt: wer nicht kreativ ist, der sollte sich fragen, was Sinn einer D-Arbeit ist.
-
Re: Diplomarbeit über Übernahmen von Mobilfunkbetreibern (insb. in den neuen EU-Staaten)
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Internetquellen habe ich auch reichlich dazu gefunden, jedoch sähe es nicht sonderlich gut aus, wenn ich nur aus dem Internet zitiere. 
Nur mal als Hinweis: einige Profs sehen es überhaupt nicht gerne, wenn man vom beliebten Wikipedia zitiert. Daher das möglichst nicht zitieren.
-
Ich habe mal eine Frage zu WISO SParbuch: wenn man die Software installiert, egal welche WISO SParbuch Version, dann wird auch eine PDF Software installiert. Kann mir einer sagen, welche PDF Software es ist und wo man es downloaden kann?