ZitatOriginal geschrieben von rmol
habe dann zum gleichen Preis das LG GM 750 bekommen, ist sogar höherwertiger.
Und genau das kommt nicht immer vor...aber Glückwunsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
habe dann zum gleichen Preis das LG GM 750 bekommen, ist sogar höherwertiger.
Und genau das kommt nicht immer vor...aber Glückwunsch!
Schade, dass man keine 2x Base mit nem teuren Gerät wie C7 oder nen netten HTC machen kann...
War mal in dem Bonner Laden, der letzte Woche zufälliger Weise keine Preise hatte (obwohl er die Preise wohl hatte) . Wollte mal einfach so reinschauen und habe mal so gefragt, ob er nun die Preise kenne. So, dann hatte ich er ein BL40 rausgeholt, aber ein Teil von Zubehör hätte gefehlt...aha, so kann man auch Kunden das Angebot verwehren...
Ja, ja neuste Version. Es kommt nicht immer vor, von 100 evtl 5x als Download Fenster. Nur hat das mich gewundert.
Woran liegt es, dass PDF Datein manchmal als Download-Fenster geöffnet werden und manchmal im FF Fenster geöffnet werden. Ich dachte immer, dass alle PDF Datein im FF-Fenster geöffnet werden.
Ne andere Frage: kommt es beim Zoll auf den Warenwert an oder das, was man am Ende zahlt.
Mein Fall: ich habe einen individuellen Gutschein. Ohne Gutschein wäre es ca. 30 Euro Warenwert, mit Gutschein ca. 17 Euro, was ich noch zahlen muss.
Mal ne Frage: wenn eine SIM-Karten Nummer im Auftragsmenü von 24mobile drin steht, kann man ausgehen, dass der Vertrag bereits aktiviert wurde? Ich muss noch bezahlen und Vertrag senden...aber ich denke mal, dass bereits aktiviert wurde.
EDIT: Kann man überhaupt nachträglich per sofotrüberweisung oder Paypal zahlen? Danke
Wie gesagt, wenn er einen Verlust erleidet, dass User die 3-Monate nicht einhalten, dann soll er es wirklich stornieren. Niemand will ja, dass ein Händler untergeht. Aber auch, wie gesagt, Händler sollte dann nicht stöhnen, dass er es nicht gewußt hätte, dass User die 3 Monate nicht einhalten werden. Man muss ja auch überlegen, dass die Flats schon relativ teuer sind (70 Euro pM) und man es sicherlich nicht lange halten wird.
Wie gsagt, beendet einfach den Streit. Keiner muss sich Gedanken machen. Jetzt weiß ja Vesat sowieso, was die User vorhaben. Wenn er es möchte, kann er ja alle nicht aktivierten Verträge storniern. Auch dafür würde ich VErständnis haben, denn Preisfehler kann es immer geben. Aber man sollte danach nicht meckern, man hätte es nicht gewußt. Das im TT Fair Policy ja kaum eine Rolle spielt (weil Geiz-ist-Geil-Mentalität gezüchtet wurde) und viele User sich nur auf das Nötigste beschränken, sollte jedem klar sein. Das ist Realität, da braucht man keine Gardinen drumzuhängen. Deshalb sage ich auch: wenn Vesat es nicht will, ist es vollkommen ok. Dann kann man ja immer noch stornieren. Davon geht niemand unter.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
ui, grade gefunden, bei den hochpreisigen androids sicher ne nette sache!
(und: nein, keine iphones mit diesem Gutschein.)
cya, mcl ( Axel, sehn wir uns morgen bei TPH?)
Und nur in NRW..juppie, da wohne ich
...