Beiträge von Sliders

das muss jetzt sein : Zitat aus Vesats Signatur: Exklusivvermarkter für 24mobile mit Wahnsinnspreisen

Ich will mal Ernst sein: damals war es doch immer so: solltet ihr es 3 Monate halten, dann gibt es was Gratis drauf. Das folgere ich: Base gibt was zusätzlich an den Händler, wenn Kunde es 3 Monate hält. Daher ist Hädnler auch in der Lage, was zu schenken. Umgekehrt folgere ich: die Preise sind hart kalkuliert, dass man immer davon ausgeht, dass es nicht immer 3 Monate halten wird und somit die Subvention so ausgerichtet ist, als wäre es Nicht-3-Monate. Angst haben sollte Händler meines Erachtens auch nicht, da Base ja offiziell anbietet, dass man jederzeit wechseln kann. Ich rede jetzt nicht von komplett Abbestellen, sondern Wechsel in andere Flats.

Lange habe ich kein Feedback mehr gegeben, da ich es längere Zeit nicht genutzt habe. Heute mal wieder.

Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen und hoffe, dass ich es nicht doppelt poste:

Was besser geworden ist:
    SMS-Sende-Möglichkeit: eindeutig supi!
    Webseite ist weiterhin trotz weiterer Features sehr übersichtlich

Was ich mir evtl noch wünschen würde:
    Wie wäre es denn, wenn man noch zusätzlich die Möglichkeit kriegt, durch diverse Bezahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Überweisung, Paypal, PaybyCall or PayBySMS) weitere Rapidpoints (ok, Callpoints) zu kaufen. Das wäre ne Überlegung Wert, denn manchmal braucht man schnell mal Guthaben und kann es sich kaufen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential.

Erst später, wenn der Laden am Brummen ist, kann man weitere Optionen einbauen bzw weitere Möglichkeiten nutzen, um die Seite bekannt zu machen.

Ich habe ein lästiges Problem: mein Freund im Ausland kann nur per Handy alles verwalten. So, wenn er ein Foto uploaded, dann kommst automatisch im Handy-Uploads Album und dieses Album kann man nicht bearbeiten. Er will, per Handy ein Album erstellen, dass nur für mich sichtbar sein sollte (wg privater Familienfotos). Per PC geht das ja, per Handy hat er und ich nix gefunden. Ich bin das selber mal per Handy durchgegangen, aber wirklich nix gefunden.