Beiträge von Sliders

Ist das echt? Ich frage mich deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mich damals registriert habe. Ich hatte immer großes Interesse und hatte damals doch einige male mich hierüber informiert. Eine Packstation Nummer habe ich nicht, das ist sicher!
    Absender war: PACKSTATION Service" <service@packstation.de

"
    Sehr geehrter Herr X
    durch eine automatische Prüfung haben wir festgestellt, das die letzte Benutzung Ihrer PACKSTATION bereits über 60 Tage zurückliegt.

Aufgrund der großen Nachfrage an dem PACKSTATION-System sind wir gezwungen, dauerhaft inaktive Zugänge für neue Kunden freizugeben.

Daher wird Ihre PACKSTATION am 1.11.2010 automatisch deaktiviert.

Um Ihre PACKSTATION weiterhin nutzen zu können, verifizieren Sie bitte Ihr Kundenkonto unter folgendem Link(Link siehe unten).

Für eine Aktivierung nach dem 1.11.2010 wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 Euro erhoben.

Außerdem können Sie ab dem 2.11.2010 keine Pakete mehr über das PACKSTATION-System empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

DHL-Kundenservice"

Link war dhl-packstation .de/login.html (Leerzeichen bei .de habe ich absichtlich gesetzt, damit niemand versehentlich draufklickt)

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Das e1080 ist das letzte Schrotthandy^^ da ist ja mein Sagem my230x und Sagem my220x vom Display um welten besser!

O.tel.o Karten sind immer aktiv wenn sie direkt von O.tel.o kommen. Ich kenn das gar nicht anders.

Jupp so ist es. Daher geht es auch nicht, wenn sich zweimal nachträglich online registrieren will.

Du kannst die Karten auch behalten. Das kostet dann so um die 20 Euro Kartenpfand, die dir im Oktober oder November berechnet werden. Geht auch. Dann musst du die Einschreibekosten nicht übernehmen. Du behälts einfach die Karten.

Es gibt eine andere Möglichkeit. Ich weiß nicht wie die Software heißt. Damit kannst du per Webcam deinen Monitor zeigen. So installierst du step by step und deine Eltern können es Step by Step machen wie du.

Oder du schickst einen Studenten. Der macht das für 10-15 Euro rein für die INstallation und Einstellung. Ist ne Sache von 10 Minuten.

Für die Knickhilfe nutze ich die kostenlose Software Falz- und Lochmarkenassistent.

Für deine Adresse würde ich es manuell machen zB einfach selber reinschreiben (Schriftgröße kleiner machen, Unterstrich) oder dasselbe halt in einem separaten Textfeld, den man leichter ordnen/verschieben kann wie man es will.

Tja, ein Tag zu spät. Gestern gabs Paragon Backup Software gratis.

Das einfachste ist, wenn du (!) es einmal bei denen installierst und dann einen autoamtischen Backup machen lässt. Man kann es einstellen, wann es immer einen Backup machen soll. Dieses differenzielle Backup geht auch mit Paragon.

Es gibt aber auch Freewares...DriveImage XML. Hatte ich damals benutzt, nur weiß ich nun jetzt nicht, was es aktuell alles kann. Ist aber auch gut.