Beiträge von Sliders

Die haben schon einiges getan, dass sie nicht im Netz gefunden werden. Die Frage, die ich mir aber stelle: warum jetzt nach zig Jahren und nicht früher??? Gab es einen Anlass? Und es ist schon ungewöhnlich, dass Mods mit VOLLEN, realen Namen rum"laufen". Im Internet ist das sehr sehr selten.

Eventuell das?

"Die Reihenfolge ist so: Es ist das Einkommen deiner Tochter zu prüfen. Wenn sie mit ihrem Einkommen ihren eigenen Bedarf decken kann, fällt sie aus der Bedarfsgemeinschaft raus. Ihr eigenes Einkommen wird nicht bei dir angerechnet. Nur der Teil des Kindergeldes, das du für sie bekommst, der nicht mehr zu ihrer Bedarfsdeckung notwendig ist, wird bei dir angerechnet. Dann müsst ihr natürlich innerfamliär klären, welchen Anteil die Tochter an dich als Kostgeld und Miete abgibt."

http://www.sozialhilfe24.de/fo…dung-bg-oder-hg-3333.html

Re: Re: Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schön, dass du dich extra angemeldet hast, um Werbung für Eure Seite zu machen.

Naja, schlimm ist es ja nicht, solange es mit TT-Topic zu tun hat. Netzclub hat sich ja auch angemeldet. Und schlimm ist das nicht. Es kommt immer auf den Inhalt an und wer es ist. Von daher ist es ok, denn das Thema passt gut zum Telefon-Treff-Bereich. Und für mich scheint der Aufbau und die Hintergrund soweit seriös zu sein. (Ich kann das sicherlich nicht garantieren, aber der Anschein macht es so auf Anhieb ).

Registrierung hat bei mir geklappt. Nur wäre es schön, wenn man als Bonus so paar Punkte geschenkt bekommt, damit man es testen kann.

Was ich nicht kapiert habe: man kriegt bei einem Gewinnspiel ca. 1000 Punkte.
    Wenn man nach USA telefoniert, kostet es 50 CallPoints. Was bedeutet das genau? 50 Callpoints per Minute?

EDIT: so, habe den Plus Newsletter abonnomiert. 168 Punkte nach 5 Minuten bekommen. Leider kann ich nicht mehr sehen, wieviel es für den Plus Newsletter gab. Ich find das etwas wenig...oder stand da 168 Punkte?

EDIT1: blöd finde ich, dass man so schnell wieder ausgeloggt wird. Kann man es nicht so einstellen, dass man mind. nen Tag eingeloggt bleibt? Ist blöd, wenn man nach 2 Minuten sich wieder einloggen muss.

EDIT2: so jetzt habe ich auch am Telekom Gewinnspiel teilgenommen. Der Callpoint ist auch ca. 850 hochgestiegen.

EDIT3: ist doch irgendwie komisch! bei Ländergruppe 1 (50 Callpoints zu Handy + Festnetz) wird bei mir statt 50 genau 200 Callpoints pro Minute berechnet! Und es entsteht auch keine Verbindung zum Empfänger. Es tutet nur.

EDIT4: und wieder was komisches. Für ne Verbindung, bei der der Empfänger NICHT abgenommen hat, wird 180 Punkte berechnet. Na klasse, was soll das denn?