Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wieso sollte Bildung umsonst sein?haben wir uns missverstanden?
Meine Frage war, wie man sich für 15 Euro pro Jahr bilden kann. Das geht doch nicht. Da muss man schon mehr investieren als nur 15 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was mich gerade sehr beschäftigt, dort ist ja kein einziger Cent für Versicherungen vorgesehen!Noch krasser: Bildung 1,39 Euro im Monat.
Man soll sich also bei einem Jahr H4 Bezug mit ca. 15 Euro bilden. Ich weiß ja nicht, wie solche Daten zustande kommen, aber mE fehlt hier noch mehr Transparenz. Gibt es weitere Quellen, die es aufschlüsseln, wie es konkret berechnet wird?
-
Nö, aber der Preis ist verwunderlich, denn er ist doch deutlich geringer als UVP. Bei 229 Euro UVP hätte ich höchstens 189 Euro angenommen, aber 169 Euro ist ja krass. Da würde ich an deiner Stelle mal nachfragen...
zu Biti Media, vorsicht!:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...aber in Deutschland, oder? Lauter LTD's?Ja, in D. Ich habe nicht darauf geachtet,wieviel es waren, aber da waren auch LTD´s dabei.
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Um zu sehen ob der Vertrag verlängerbar ist und ob ein Tarifwechsel möglich ist, ist dies nötig.
Ich habe eine andere generelle Frage: auch andere Händler fragen zB nach der Rufnummer oder ähnliches bei einer VVL. Wieso denn eigentlich?
Ich meine, es reicht doch, wenn jemand sagt, was genau das für ein Tarif ist und wann es endet. Ich meine, mehr Infos braucht man doch nicht, oder?
In der Konditionenliste werdet ihr ja auch nur sehen können, für welchen VVl-Tarif ihr wieviel Provisionen kriegt. So gesehen, braucht man ja auch weitere Infos wie Rufnummer & Co nicht. Oder bin ich blind?
-
Nebenan bei mir ist auch eine kleine, (reiche) Firma, die auch eine Briefkastenadresse anbietet. Da sind so ca. 10 Firmennamen, darunter bekannte lokale Firmen, somit auch seriöse Firmen.
-
Dann frag ich mal anders rum: würdest du eine kostenlose Prepaid Karte nehmen, bei der du jeden Monat kostenlos 100 Freiminuten in alle Netze hast? Ist also gleich wie der IP100, nur muss man jeden Monat WerbeSMS beantworten, einmal pro Monat reicht. Wenn ja, dann gibt es hier Netzclub! Einfach mal SuFu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Acer Liquid habt ihr nicht im Programm, oder?Jo, irgendein gutes Acer Smartphone wäre auch toll. Aber auch so: top Angebot!
EDIT: ich sehe, du hast das Nokia C1-01 aufgelistet. Also müsste es irgendwann kommen. Kannst du mir einen groben Termin nennen oder ist das gänzlich unbekannt?
-
Ok, dann sind das so Sachen von Microsoft oder ähnliche Softwares, die nach dem Internet greifen. Die Frage ist: welche Seite macht er denn auf?
Auf jeden Fall würde ich folgendermaßen vorgehen:
- Taskmanager oder Hijack this oder Process Explorer öffnen, dann alle laufenden Dateien EINZELN bei Googel überprüfen, was es ist und dann die unnötigen Dienste im Diensteverwaltung-Bereich manuell deaktivieren und stoppen. Es gibt so viele Sachen, die unnütz sind.
- den "Sicherheitsmist" von Microsoft ausschalten und Ersatzsoftwares wie ZoneAlarm & Co nutzen. Dein PC ist zwar nicht unbedingt 100% sicher mit ZoneAlarm, aber besser als das von Microsoft.