Wie? Startet es also automatisch?
Wenn ja, schau mal erstmal mit Hijack this nach, was da so alles läuft und schau mal nach, was alles beim Computerhochfahren alles aktiviert/gestartet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie? Startet es also automatisch?
Wenn ja, schau mal erstmal mit Hijack this nach, was da so alles läuft und schau mal nach, was alles beim Computerhochfahren alles aktiviert/gestartet wird.
Guck mal bei Giveawayoftheday vorbei. Da gibts alle 2 Monate ein Paragon Backup Programm kostenlos. Ist ganz nett das Teil!
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Bin wirklich nur Gelegenheitskrawattenträger und besitze dementsprechend nur 3 oder 4 Stück. Diese hänge ich einfach über den Hosenbügel.
Ja, so mache ich das auch. Ansonsten gibt es ja zig Möglichkeiten ![]()
Dazu gibt es schon hier im Forum paar Threads, wo einzelne danach gefragt haben, was so die Konditionen sind und welche Dienstleister es gibt, falls man die Mindestmenge nicht erreicht und trotzdem eine eigene Marke anbieten möchte. Einfach mal SuFu nutzen.
Re: Krusell Taschen bei play.com ab 1,99 GBP
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Moin,
Evtl. ist ja für den ein oder anderen was dabei...
Gruß mooepy
Oder auch nicht...Danke trotzdem! Die Krusell Taschen sind ja immer top, aber die Angebote beziehen sich meistens nicht auf so teure Handys, sondern entweder ältere Modelle oder günstige Modelle.
Für mein Nokia E52 habe ich nix gefunden ![]()
Ich lese zwar kein Stern, aber wirklich gutes Angebot. Bei ebay kriegt man das Teil mind. für 120 Euro verkauft. Chancen auf höheren Verkauf des Ipods sind da, so dass man effektiv für unter 30 oder 20 Euro kommt.
Ja, nimm deine Nummer - bei Bedarf- bei Sipgate. Da hat es bei mir ca. 1 Woche gedauert. Danach kannst du es wieder irgendwo ander portieren. Kostet zwar Geld, aber so ist die Nummer irgendwie gesichert. Jetzt würde ich trotzdem mal die 48Std abwarten. Vielleicht klärt sich das auch so ![]()
Achja, ganz ehrlich: nicht nur VF oder Telekom ist unfähig, sondern auch andere Anbieter. SO ein Wechsel ist immer mit viel Stress verbunden, weshalb ich meine Festnetznummer unabhängig von DSL-Anbieter (da kriegt man ja meistens Telefon- und Internetflat) gemacht habe.
Mich würde das E120 sehr interessieren. Ja, aber wie gesagt: warten wir alle nen Monat ab.
http://www.inside-handy.de/news/19198.html
"Betouch 120 und Betouch 130 sind laut Acer ab sofort im Handel erhältlich. Ersteres soll 199 Euro kosten, Letzteres 229 Euro."
Mal ne andere Frage: kannst du deine Festnetznummer nicht zu einem VoiP Anbieter wie Sipgate nehmen? Wenn du dann Fring auf deinem Handy nutzt und eine gute mobile Internetflat hast, dann bist du unter deiner Festnetznummer quasi überall erreichbar.