Beiträge von Sliders

Kommt immer auf den Wert an, also wieviel Euro Gegenwert du hast.
    Man kann es auch in Banken eintauschen kommt aber drauf an, ob die fremde Währungen auch akzeptieren.

Ansonsten einfach als Erinnerung behalten. Die nächste Reise kommt bestimmt. Aber mal ne Frage: wieso tauschts du das Geld nicht am letzten Tag im Urlaubsland um? Ich mache das entweder so oder verbrate den Rest (wenn es ein geringer Betrag ist).

GUT SO!
    Ich hatte heute bei der Norisbank 10 Minuten angerufen, keiner ging dran!!! Ärgerlich. Dann habe ich aufgelegt und mach es nun per Brief. Bis zu ca. 5 Minuten wäre es noch ok, aber ab 10 Minuten ist das ja bei einer kostenpflichtigen Nummer ja gruselig.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Gibt es derzeit 0€ Alt Gegen Neu Nokia Handys bei The Phone house?

Habe mir gestern eine Zeitschrift besorgt:

das gibts diesen Monat für lau (AgN):
    VF 236
    Samsung E1150

Auch evtl interessant:
    LG Cookie Fresh 59 Euro AgN ink. 15Euro STGH. Das Startguthaben kann man sich auszahlen lassen, soweit es T-Mobile ist.

Schön, dass du noch da bist. Es ist sicherlich nicht notwendig, jeden Tag hier einzuloggen, aber wenn du dich alle 3-4 Wochen dich kurz meldest und die wichtigsten Fragen beantworten könntest, ist das immer schön :)

Ich habe keine spefiz. Frage, das war nur ein allg. Tipp.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Warum gibst Du bei einem Shop bei der Registrierung neben der E-Mail Adresse, auch das E-Mail Passwort an? Das geht doch den Shop nix an.
    Wenn irgendein Shop gehackt würde, könnten vielleicht meine Adresse, E-Mail Adresse, bei manchen Shops auch die Telefonnummer gefunden werden aber nie mein E-Mail Passwort. Dazu müsste schon die Mail Anbieterseite selbst gehackt werden.

Ich habe damals vor Jahren überall nur ein Passwort benutzt, egal ob für Foren oder Shops. So, das Passwort, womit man sich beim Shop einloggen kann, war auch dasselbe, womit man sich in meinen Email Account einloggen kann.

Die Datenbank des Shops wurde gehackt und alle Email-Adressen samt Passwörter wurden veröffentlicht. Die Passwörter waren im Shop nicht verschlüsselt hinterlegt.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Hmjaeinäh... ;)

Natürlich würde man so nicht unbedingt die Kriminellen angst machen, aber diese Effekt Handlungen, die meisten Amokläufe und nicht zu vergessen die vielen Unfälle mit Schußwaffen könnten so verhindert werden.

Und ohne, das es da an irgend etwas mangelt. Die, die es wollen, können immer noch rum ballern (zu Hause dürften die es ja sowieso nicht).

Ich sage ja nicht, dass es verkehrt wäre, das Gesetz zu verschärfen. Das kann schon einige Leben retten. Aber, wer morden will, schafft es auch ohne Waffe.

Beispiel: vor paar Tagen kam in den Nachrichten, dass Ehemann mit seinem Auto gegen das Auto der Ehefrau voll gekracht ist. Wahrscheinlich versuchter Mord.

Aber ich finde solche Diskussionen über Amok & Co schon insofern HIER im TT-Forum kritisch, weil solche Diskussionen öfters mit Sperrungen von Usern und Wort-Ballerein und Missverständnissen enden.