Was ist falsch an meiner Vermutung? Ich habe mich mal auch bei einem ausländ. Shop registriert. Irgendwann nach paar Jahren wurde der Shop gehackt und die Daten wurden auf einer Hacker Seiter veröffentlicht. Meine Daten wurden auch veröffentlicht, aber Gott sei Dank habe ich damals das Email Passwort geändert, so dass es keinen Schaden gab. So, andere tun es halt nicht. So konnten Hacker auch ohne Probleme in fremden Email Accounts reinschauen oder gar ebay Accounts. Und glaub mir, dass waren ca. 8000 Email Accounts! Ich habe nur durch einen Zufall herausgefunden, dass ich auch betroffen war.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich will mich nicht zum Thema Waffengesetz äußern, da ich die Gesetze so nicht kenne. Aber nur so am Rande: man kann mit so allen Sachen jemanden töten. Wenn jemand was vorhat und er keine Waffen hat, dann wird er nach Alternativen greifen, Stichwort Benzin mit Feuer, Messer, etc.
Bedeutet: man kann das Gesetz sicherlich härter machen, aber dadurch lässt sich ein brutalo nicht immer aufhalten.
-
Jo, der Sicherheitsschlüssel kostet auch nur nen 5er. ich benutze ein Schlüssel für alle PP Accounts. Da fühle ich mich sicherer.
Um deine Frage zu beantworten: zunächst wurde deine Email gehackt. Die Frage ist, woher er das Passwort wußte. Das kann passieren, wenn man sich irgendwo registriert und das gleiche Passwort nutzt. Dann wurde die andere Webseite gehackt. Sobald man Zugang zu deiner Email Account hat, wird es sehr einfach, andere Dienste zu nutzen (ZB Passwort vergessen-Funktion nutzen).
-
Ich kenne das Teil selber nicht...
schau mal hier: hier wird es heiß diskutiert. Aber nach dem ersten Revue sind ja viele davon begeistert. PS. Das Gerät ist ohne Lock.
-
Das S5230 ist so was von Müll, wenn ich mal überlege, wie lahm das Internet dort ist. Horror

Als Alternativen für schnelles Internet:
kleines Display,aber günstig: SE G502, gebraucht ca. 45 Euro. Keine Apps installierbargroßes Display: Acer Smartphone. Ich habe das E100, aber es gibt noch bessere. Schnelles Internet, Apps installierbar. Kostet gebraucht ca. ab 120 Euro, neu ab 170 - 300 Euro je nach Modell.
Ansonsten gibts ja auch so fesche Nokia Smartphones,die auch was drauf haben.
Btw, wie wäre es mit Vodafone 845 für 100 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gibt es für den Einkauf in Conrad-Filialen eigentlich noch diese 5€-Gutscheine ab 25€ Einkaufswert, und wenn ja wo? Habe schon lange keine mehr gesehen...Ja, die gibt es. Letztens habe ich einen Brief von Conrad erhalten und da war auch einer dieser 5 Euro GS enthalten, die man im Geschäft oder online einlösen kann. Frag mich bitte nicht nach den GS, da ich den Brief nicht mehr habe.
-
Otelo bietet das Samsung E1080 für ca. 10 Euro an inkl. 5 Euro STGH. Das Tolle: das Handy ist OHNE Lock.
Vorab: es ist ein LowBudget Handy, welches man auch so für ca. 20 Euro kriegt.
Ich weiß nicht so recht, aber eventuell kann man es mit Zanox/Affiliate kombinieren.
(Leider ohne Links, da ich einen direkten Link nicht gefunden habe, sondern nur Zanox Links über Google. Bitte selber bei Google eingeben und danach suchen)
-
Danke! Dass es so einfach ist, habe ich nicht gedacht! Super, denn das Problem hatte ich schon seit Ewigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Vielleicht liesst ein Inder mit, ich würde auch eines kaufen (C2-00) :pOder ein TT-ler fährt nach Indien, holt 100 Stücke mit.
-
Da wird dir keiner helfen können. Die kommen zunächst in Indien raus. Eventuell Ende 2010/ Anfang 2011 hier, aber das weiß keiner so genau.
Achja, ich suche das Teil auch