-
Wenn ich mich irgendwo einlogge, dann wird der Name gespeichert, zB Sliders.
Wenn ich mich nochmals einloggen möchte, brauche ich nur Sl zu schreiben und FF gibt mir paar Wortvorschläge zB Sliders.
Alles ok.
Problem: Ich schreibe etwas falsch zB Slieders. Das falsche Wort wird gespeichert und beim nächsten Mal schlägt FF Sliders und Slieders vor. Wie kann ich manuell die Speicherung/Vorschlag des Wortes "Slieders" löschen?
-
Eröffne einfach ein kostenloses Tagesgeldkonto. Da kann man es bei einigen Banken auch überweisen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Gibt es wieder mal was neues?
Wie lange habt ihr die Karte schon? Ich habe sie schon seit dem erscheinen...
Nö, ich habe sie auch quasi seit dem Beginn. Veränderungen gab es nicht so: halt nur andere Motive, Bonus-Möglichkeit (Gutschein oder Rabatt) automatisch einstellbar und halt dieser neue EMV Chip. Aber, alles beim alten.
-
Resident Evil: Afterlife 3/10
Muss man auch die vorherigen Filme gesehen habe? War zwar einigermaße spannend, aber irgendwie auch konfus.
Also, das war nicht so der Hit. Es ist nicht alles so flüssig. Auch die Zombies hatten ne unterirdische Nebenrolle.
Naja: nur 3/10.
-
Kann mir einer sagen, ob es normal ist, dass unter der Kamera viel Staub ist. Ich hatte andere Nokias, aber so was hatte ich noch nicht.
-
Man braucht auch kein Weltwunder bei einem Update zu erwarten, weshalb ich auch empfehle: macht es langsamer und downloadet es erst, wenn es offiziell auf der Seite ist. Von irgendwelchen DowloadSeiten rate ich gerne ab 
-
Sag mal, wo genau liegt das Problem? Kannst du generell was vom PC drucken (Word Dokument & Co)?
Ich habe auch einen MFC, aber ist glaube ich 2 Jahre älter. Ich habe nur den Druckertreiber installiert.
Und wenn ich was ausdrucken will, öffne ich das Foto und klicke auf Drucken.
Dann wähle ich den Drucker aus.
Oder liegt dein Problem darin, dass du es vorher auswählen möchtest, auf was für nen Papier du es drucken möchtest?
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Es gibt momentan 2 Nokia 1616 CallYa für zusammen 25 Euro, mit etwas Glück nach Alt gegen Neu dann für 5 Euro. 
Gruß
Moody
Sicher? Ich dachte, wenn man 2 abgibt, dann reduziert sich das bei so einer AKtion auf 10 Euro und nicht 20 Euro.
-
Duell der Magier
4/10
Grund: der Film schwächelt an allen Ecken und Enden. Man erlebt nur einen ängstlichen Merliner vom Anfang bis zum Ende des Filmes. Sogar der Endkampf ist lächerlich. Da wirken die Stars wie N. Cage ja unbedeutend zumal er auch keine sonderlich tolle Leistung abgeliefert hat. Ohne Nicolas Cage wäre es 2/10.
-
Wenn man googelt, dann kommen da schon paar Seiten, wo man es downloaden kann. Aber lieber warten, bis man es offiziell downloaden kann anstatt von hier oder da downzuloaden.