-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Ich habe heute mal wieder meine Netzklub-Sim eingelegt, um auf die monatliche Werbung zu antworten. Lt. Kundencenter wurde am 02.09. irgendwas von den Domspitzen gesimst. Allerdings kommt diese SMS bei mir nicht an. Auch ein erneutes Zuschicken ist nicht möglich. Was nun? Ich würde ja gerne antworten, aber wenn nix kommt? :confused:
Sende an 28282 "Ja". Wenn was passiert, freu dich. Das ist die Domspitzen SMS.
-
Re: DSL: VOdafonevertrag läuft aus - was jetzt?
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Bei Vodafone neu abschließen geht nicht mehr oder?
Andi
Alles anzeigen
Und wieso sollte das nicht gehen? Du schließts über einen Händler einen Neuvertrag.
-
ElCaramba
ElCaramba - vielen Dank, gerne wieder! Schnelle Zahlung, Top!!!!!!!!! Viel Spaß in England 
Gruß Sliders
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Noch nicht einmal Nachnahme weil es unverschämt meiner Meinung nach von der Post ist, dass man da 2 Wochen auf sein Geld warten muss.
oder es wird vergessen... habe nach 1 Monat bemerkt, dass die Post meine 200 Euro noch nicht überwiesen hatten. Dann musste ich Nachforschungsauftrag einleiten. Nach 2 Monaten bekam ich das Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Grüße
Hmmm, lass es. Wie hoch ist der Warenwert?
Aus Belgien kann man auch per IBAN zahlen.
Paypal hat 6 Monate Anrecht, das Geld zurückzuholen, entweder vom Guthaben oder Lastschrift. Bei Lastschrift kannst du in die Quere kommen, bei Guthaben ist das Geld endgültig futsch. Dann wird es paar Mahnungnen geben, auf die man nicht reagieren muss. Dann gibt es Funkstille. Für PP bist du dann für immer gesperrt. Das wars aber auch. Mehr muss man nicht befürchten-
Nicht verifizierter PP-Account ist kein Drama, wichtig ist aber, dass der Identitätsprozess noch nicht vollzogen ist.
LASS ES! Bei einem Warenwert über 50 Euro würde ich mir schon Gedanken machen. IBAN sollte ja bei jedem klappen.
EDIT: sag ihm auch direkt, dass die Annahme der Zahlung auf Anraten vom PP Hotline abgeraten wurde, da es auch riskant ist. Dann wird er das selber einsehen.
-
Rechnungskopie mitsenden. Ich denke mal, dass solche Fehler bei hunderten von Paketen passieren können, deshalb wird er es auch mE erstatten oder ersetzen.
-
Die Frage ist: willst du gucken oder filmen? ich frage deshalb, weil du vorher Fernglas genannt hast. Damit kann man ja nicht immer filmen. Man bedenke: je größer der optische Zoom, desto schwieriger ist es, bei Maximalzoom ruhig zu filmen bzw ein ruhiges Bild zu kriegen. Das gilt sowohl fürs Filmen mit der Hand als auch teils mit einem Stativ.
Achja, was willst du denn an den Flugzeufen da genau schauen, wenn ich mal fragen darf?
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Bedenke aber, das der SDR-S26 nicht gerade für seine hohe Bildqualität bekannt ist. So erkauft man sich halt den riesen-Zoom. Also, je nach Einsatzzweck abwegen!
Quali sollte eigentlich bei vielen ähnlich sein, außer man zahlt mind. 500 -700 Euro für super tolle Modelle. Und was will man mit extravagante Qualität, wenn man wenigstens klar und normal scharf sehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
hatte hier eigentlich schonmal einer auf ebay artikel nr 330471513609 hingewiesen?
Kurz: ja, darauf wurde irgendwo im Werbeforum hingewiesen.
-
1. Variante mit Lastschrift ist genauso gut wie Variante mit Kreditkarte: bei beiden kann man im Zweifelsfall das Geld zurückbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Hallo qwerty1896,
funktioniert das Teil auch auf einem Samsung I8910 und wie bekomme ich es auf mein Handy, weil im OVI-Store kann ich sinnigerweise ja nur Nokia-Handys auswählen?!
Danke, Loewe
Gibts auch im Netz. Ich hatte es von dort irgendwo downgeloadet. Wieso kostet das was? Kann sein, dass ältere Versionen kostenlos sind. Das reicht auch aus.