Braucht man eine APN oder ist das egal (nicht das am Ende Kosten noch kommen)
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Kann mir jemand sagen wie es bei Base Verträgen läuft? Hab Online alles ausgefüllt, ein paar Stunden später kam dann "ihr Vertrag wurde freigeschaltet und wartet auf den Versand". Ich habe keinen Vertrag hingeschickt und nichts unterschrieben. Kommt die Ware nun dennoch irgendwann oder brauchen die zuerst den unterschriebenen Vertrag wie bei anderen Händlern üblich?In der Regel kommt der DHL Mensch und macht PostIdent und lässt dich auf die Verträge unterschreiben.
-
Telefon komplett verschlüsseln + PIN EIngabe. Dann kann nix mehr passieren.
-
Edit...
ich würde den Vertrag nicht widerrufen. Nicht das du am Ende noch die Nummer komplett verlierst. Am Besten Vertrag bestehen lassen und danach daraus portieren, was ja neuerdings auch geht.
-
Ok, super. Danke. Weiß einer, was Digimobil für Download Speed anbietet? 7,2Mbits?
-
Bevor ich einen separaten Thread eröffne: wenn ich einen dt. UMTS Surfstick (gebrandet, z.B. Vodafone, ohne Lock) habe, funktioniert der Stick auch in Spanien (mit spanischer Prepaid-Simkarte, z.B. Digimobil?)?
-
Wenn man Vorkasse wählt, dann muss man nur die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben, oder? Und die Bankdaten stehen am Ende der Email, oder?
-
Erstmal sollte man das Wort Betrug vermeiden.
Zweitens sollte man einen Link zum deal geben. Vielleicht habt ihr was in den Kleingedruckten überlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Vom Vodafone Vorteil, hatte ich ja geschrieben...
Handytick
Danke für die schnelle InfoInteressant. An Handytick: ich habe Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket. Wenn ich nun das MobileInternet Flat mache, gibt es auch einen Rabatt?
(leider habe ich die InfoDoc nicht ganz verstanden, daher frage ich mal sicherheitshalber)
-
Putzfrau ist ok, da es Putzfrauen direkt verstehen, was gemeint ist.