"Bei uns ging es um vertragliche Probleme mit dem Surf Sofort Paket DSL, das man zu einem DSL-Vertrag hinzubuchen kann (separate Kündigung und Kosten). Diese vertraglichen Probleme mit dem Surf Sofort Paket sind vollkommen abgeschafft."
Redet ihr von Problem, wo man damals zwei Kündigungen senden musste und man nicht darauf hingewiesen wurde, dass es 2 Verträge waren? Und, wenn man dann die Kündigung zum Surf Sofort vergessen hatte, lief dann der noch weiter? Darüber redet ihr doch, oder?
Also, das war mir damals vor Jahren auch passiert und ich fand es ärgerlich. Auch wenn Vodafone die größte Schuld hat, fand ich es blöd, dass ich seinerzeit von obocom nicht explizit die Info bekam, dass es zwei separate Verträge waren, wofür man auch zwei Kündigungen braucht.
Aber, wie dem auch sei: aktuell sind es doch auch zwei Verträge, denn ich habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen und habe eine Kündigung zu dem Surf Sofort Sim gesendet. Die Kündigung zum DSL Tarif musste ich auch noch senden.