-
Indien hat sehr viele gefragte Marken Dual Sim Handys, die es auf dem dt. Markt nicht gibt, aber die hier doch einigen interessieren wird. Entweder günstigere Modelle wie Nokia oder wirklich hochwertige Samsung Dual Sim Modelle.
Ansonsten lohnen sich wirklich nur Sachen, die man privat auch nutzen kann.
-
Nokia 101 und das Samsung E1182 benutze ich. Beides zu empfehlen.
-
Welche Easybox hattest du denn? 803 oder 903?
-
Könnt ihr auch einen LTE Stick anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von seehund77
Hi,
drei Fragen von meiner Seite:
1) Bin aktueller DSL-Kunde bei VF in gekündigtem Zustand. Sollte keine Problem sein da Mobilvertrag, oder?
2) Ändert sich die Auszahlung bei der Variante mit Surfstick entsprechend nach oben?
3) Kann mir jemand sagen, ob ich den Stick in meine Easybox 803a stecken kann und dann mit mehreren Geräten per WLAN surfen kann?
Danke und Gruß
Holger
Alles anzeigen
1) Ja, kein Problem
3) Sollte auch klappen. Die Easyboxen erkennen sogar fremde Marken-Sticks an.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Laut SamsungDive befindet es sich im Hostel! Ich bin gespannt ...
In welchen Hostel? Dort, wo du warst?
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Ist der Tarif Vorteilsberechtigt in Verbindung mit einem Red M?
Kann ich dir leider auch nicht sagen.
-
Warum reden hier alle vom Paket? Ich denke, dass Wichtigste ist doch, dass 1. widerrufen wurde, auf die man anscheinend nicht reagiert hat und 2. dass die Aktivierung zwei Monate später erfolgte. Auch wenn der Fall glücklich durch Base (also ohne HF) beendet wurde, würde ich mich freuen, wenn HF eine Stellung nimmt, denn ohne jegliche Stellungnahme gehe ich davon aus, dass juerglein mit all seinen Punkten Recht hat. Und wenn das der Fall ist, dann ist das abschreckend, denn so würde ich auch einen Vertrag bei HF vermeiden, wenn man eine andere Option hat, wie beispielsweise aktuelle Aktion mit VF Datenflat, wo Gott sei Dank drei Händler dieselben Konditionen haben und man somit auf Alternativen greifen kann.
Ich habe zwar auch positive Erfahrungen gemacht, aber die beschränken sich nur auf Bestellung und Wareneingang. Daher kann ich nicht wirklich mehr erzählen, aber finde, dass ein Händler menschlich sein sollte und Problemlösungskompetenz haben sollte.
-
Da fällt mir ein:
wenn man bei euch Micro-Sim bestellt, ist der dann mit Adapter? Also, in der Größe einer normalen Sim, bei der man die Micro-Sim rausbrechen kann oder wird nur die Micro-Sim gesendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Angaben ist für Vodafone LTE Zuhause. Nutzt Du es nur an dem Standort oder auch unterwegs? Davon sollte man es abhängig machen. Außerdem, ob noch UMTS verfügbar ist. Wenn nur GSM verfügbar ist nimmste LTE!
In den ersten zwei Monaten werde ich es unterwegs auf meinem Handy nutze, danach wohl nur ab und zu zu Hause, wenn DSL Probleme macht. UMTS oder gar HSDPA ist verfügbar.