Hier die Liste aus dem Krokofarm:
Seit ein paar Tagen wurde die Vorführer-/Präsenterliste der Telekom um weitere Gerät ergänzt bzw. erheblich im Preis gesenkt. Dies sind u.a. folgende Geräte (Gerät/Preis/Telekom-Artikelnummer): Arc S 50 Euro 99918691 Moto Razr XT910 50 Euro 99919068 Defy+ 20 Euro 9918930 Galaxy S+ 30 99918474 Nokia X7 10 Euro 99918484 EDIT: habs grade bemerkt, dass Samsung Galaxy Note 1 steht auch auf der Liste für Euro 130,00 (leider keine Artikelnummer dafür) Die Geräte haben keinen Simlock und können mit jeder karte betrieben werden. Einzig das Branding könnte den einen oder anderen stören. Achutng bei WM-Geräten, da könnte eine Demo-Software droben sein. 24 monate Gewährleistung bei der Telekom ab Kaufdatum Die Liste gibt es meines Wissenes seit November 2011 (event. auch schon früher?) und wurde immer wieder ergänzt. Die o.g. Geräte sind die meiens Erachtens am lohnenswertesten. hat aber auch auf der Liste Geräte wie das Wave III, E75, E72, Nokia 500 etc. Bitte keine Fragen nach der kompletten Liste, die habe ich nicht sondern konnte nur einen Blick draufwerfen. Viel Glück! und immer daran denken: Freundlich bleiben beim Fragen! Wenn's diesesmal nicht klappt dann vielleicht beim nächsten Mal
Achja, lieber BP. Weißt du, das Leben ändert sich und so auch der Verlauf vom TT Forum. Es ist sicherlich etwas leerer und langweiliger geworden, aber immerhin gibt es noch paar interessante Sachen hier. Und das schätze ich. Es geht langsamer zu und das schätze ich auch.
Auf der Krokofarm ist es ja so, als würde man mit der F5 Taste gebunden sein. Wie eine Sucht. Ständig nach der Suche nach neuen Dingen, teils auch wirklich sinnlose Sachen, z.B. bedrucktes Toilettenpaier vom Ausland bestellen. Daher mag ich auch das TT Forum. Wer lange auf der Krokofarm unterwegs ist, weiß auch, wie schön es ist, dass es auch anders geht, z.B. wie in diesem Forum.