90€ + Porto.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Echt schade, dass Google von Hause aus über den Account nicht die Möglichkeit einräumt, dass Gerät zu sperren.Würde auch nichts bringen. Flashen reicht aus und dann später neue Gmail verwenden und schon hat der Täter keine Probleme. Meinem Freund wurde ein iPhone gestohlen und er konnte tracken, wo das Gerät ist. Irgendwann ist das Gerät nach Marokko gelandet. Normalerweise ist das Gerät ja gesperrt, aber scheinbar konnte man das umgehen.
-
In den USA ist es ja üblich, dass Firmen oder private Personen zu dramatisch hohen Beträgen verurteilt werden. Was ich mich bei solchen Sachen immer wundere: müssen die es überhaupt abbezahlen? z.B. als die Finanzkrise kam, haben die Hausbewohner einfach aufgehört, die Raten zu zahlen, weil es für sie günstiger war statt es abzubezahlen.
So, und heute lese ich, dass eine Frau wg. Verleumdung zu 5 Mio $ verurteilt wurde, aber die sich aber keine Gedanken darüber macht. Würde hier einer zu 5 Mio € verurteilt, wäre da das Geschrei groß. Klar, 5 Mio € abzubezahlen ist ja keine kleine Sache.
-
-
Re: Tablet geklaut - Hinweise
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Wenn man das Entsperrmuster nicht weiß und das Gerät jetzt an einen PC anschließt, kommt man dann an die Daten auf dem Flash Speicher ran?PS: ich halte mich gerade in Spanien Auf
Ich würde ja sagen. Grund: ich konnte auf meinem Root-Handy verschiedene Custom-Firmware drauftun, dabei wurden die internen Daten (z.b. Fotos, Notizen, etc) nicht gelöscht. Und wenn er einmal das neu flasht und die internen Ordner erhalten bleiben, dann sollte es auch kein Problem sein, an die Daten dranzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Liegt ja irgendwo auch im Interesse des Forums zu wissen, wer dieser Händler ist.
Kaufen würde ich dort nach diesem Threads hier wohl eher nicht.Nach all dem Drama find ich es auch seltsam, dass der Name nicht genannt wird. Gut, anfangs ist es ok, den Namen nicht zu nennen, da es unklar ist, wer Recht oder Unrecht hat. Aber, nachdem man 2 Monate später aktiviert, ist das nicht ok! Namen nennen wäre ok!
-
Hmm, gut so. Nur doof, dass du wieder nach Spanien fahren musst. Kostet auch wieder Geld, wenn man kurzfristig ein Ticket buchen muss. Aber trotzdem schön, dass du es wieder hast. Achja, es ist mittlerweile sehr heiß dort
knapp unter 40 Grad. -
Sparhandy = gute Angebote: ja.
Service = naja und den einen Mitarbeiter fand ich persönlich nicht gut. Auch tun die nicht auf alle Emails antworten, nur selektiv. Schade.
Würde ich nochmals einen Vertrag abcshließen: Ja, aber würde nur "unkomplizierte" Verträge wählen.
-
Nur eine Frage zum SoHo Rabatt: wenn man es selber bei VF beantragt, wieviel rabatt kriegt man dann? 5€ pro Monat?
-
"Ich habe einen Beruf, in dem es täglich auf etwa 50 meiner Unterschriften ankommt."
Lass hören, in welchen Berufsrichtung es geht. Gerne auch per PN.Grundsätzlich würde ich sagen: nicht aufregen. Jeder macht Fehler, egal ob o2 oder VF Mitarbeiter. Einfach eine neue Fax senden und schon ist es erledigt.
Und mal ehrlich: ob Füller oder nicht. Fakt ist: alles wird eingescannt, somit hat man kein Problem mit möglichen Füller-Farbe-ist-weg.
Aber mach dir echt keine Gedanken. Ich habe schon einiges mit Hotlines (o2, E+, VF) erlebt, sowohl positiv als auch negativ. Falschinformationen sind üblich. Daher regle ich vieles auch nur per Email/Fax, da ich das Gefühl habe, dass die Leute mehr Zeit haben, die richtige antwort zu finden als am Telefon. Und es klappt auch.
Also: mach kein Drama draus. Einfach nochmal per Email senden und schon ist es erledigt. Ärgerlich ja, aber kein Grund es zu einer großen Story zu machen.