Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Hat Vodafone bei mir sogar mehrfach angeboten, die 25 Euro für die Rücknahme der Kündigung (also 2x kündigen = 50 Euro ;) ). Wenn das klappt und man die Easybox für ca. 20 Euro verscherbelt, käme man auf monatliche 17,46 Euro.

Hehe...obwohl ich sagen muss, dass ich mit der Easybox echt zufrieden bin. Noch ein Tipp, wie man es sonst noch reduzieren kann: wenn man irgendeine kleine Störung hat, sollte man es zeitig reklamieren, z.B. falls man paar Stunden kein Internet hat. Gut, passiert nicht häufig, aber wenn dolles Unwetter herrscht, schon möglich. Die haben mir letztens einiges auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Wieder gibt es im Juli DSL Angebote von Vodafone direkt.

Ich übernehme die Daten vom letzten Monat, weil es unverändert (gut) geblieben ist:

Vodafone DSL Classic Paket (Flat 16.000) inkl. Festnetz Flat Deutschland
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

6 Monate 0,– € mtl. vom 7.-24. Monat: 29,95 €
    Easybox 803: 39,90 €
    DSL-Anschluss_preis: 9,95 €
    Versandkosten: 9,95 €

Macht zusammen: 598,95 in 24 Monaten

Abzüglich Qipu-Cashback: -110,00 € (Auszahlung in ca. 2-3 Monaten)
    wohl
    = 488,95 € in 24 Monaten
    = 20,37 € / Monat inkl. Easybox 803

http://www.qipu.de/cashback/vodafone_dsl/

Wer andere Kombinationen haben möchte, kriegt dementsprechend höhere Auszahlungen:

110 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket
    140 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV
    125 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 3,6
    130 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 7,2
    155 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 3,6
    160 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 7,2
    123 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL
    138 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF3,6
    143 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF7,2
    153 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + TV

Ein Tipp: DSL Vertrag frühzeitig kündigen, dann wird man vom Vodafone Service angerufen mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung, wofür man 5x5€ (25€) erhält. Nachdem man das Geld erhalten hat, kann man wieder endgültig kündigen. Dadurch kann man die effektive Gebühr monatlich auf ca. 19€ reduzieren. Und ja, die Methode klappt zu 99%.

Am Besten noch einen leichten und griffigen Schläger aus dem Fachmarkt. Obwohl ich auch sagen muss, dass bei einem 6-Jährigen auch ein Joola Schläger aus der Verpackung hätte reichen können. Aber wenn man 25€ aus dem Fachgeschäft kauft, ist es auch ok. Sicherlich gibt es Schläger auch für Kinder.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    und was für eine Marke hast du?

Chiemsee, aber ist wesentlich kleiner und hat einen Touch von Jugendlichen-Geldbörse. Für mich ist es ok, aber für dich wird es wahrscheinlich nicht ausreichen.

Vor kurzem habe ich gelesen, dass Bundesbeamte bis zu 10.000€ Soforthilfe kriegen können. Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es zwar gut, dass schnell Hilfe angeboten wird, aber schnelle Hilfe nur für Beamte?

"Während Zehntausende Hochwasser-Opfer noch wochenlang auf die Hilfsgelder warten müssen, bekommen Bundesbedienstete per Sonderregelung sofort bis zu 10 000 Euro Vorschuss! ... Diese Beamten und Mitarbeiter des Bundes erhalten als Flutopfer bis zu 10 000 Euro Vorschuss pro Haushalt – schnell, unbürokratisch und zusätzlich zur Hilfe von Bund und Land. Das geht aus einem Rundschreiben des Bundesinnenministeriums an Bundes- und Landesbehörden vom 18. Juni hervor... Auf Anfrage von BILD am SONNTAG bestätigte das Bundesinnenministerium die Sonderregelung. „Einen solchen Vorschuss haben wir auch schon nach dem Hochwasser im Jahre 2002 gewährt“, sagte ein Sprecher. In den acht diesmal von der Flut betroffenen Bundesländern arbeiten mehr als 200 000 Bundesbedienstete. Zwei Milliarden Euro Schaden sind allein in Sachsen entstanden. Die anderen betroffenen Bundesländer, Bayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, können die Schäden bislang noch nicht exakt beziffern."