-
2 Fragen:
1. Warum wird der interne Speicher langsam immer kleiner? Ich habe nix neues installiert und alles andere geht auf die Speicherkarte?
2. Kann man da aus den Ordnern was unbedenklich löschen?
Private: 20MB
Resource: 15MB
Sys: 12MB
Wozu ist der Ordner Private da?
-
-
Wenn ich irgendwo in Urlaub fahre und dann noch bei Google SV reinschauen kann, dann bin ich wirklich froh darüber, dass ich ein komplettes Bild von der Gegend machen kann.
-
Typisch "deutsch", typisch trarara. Wenn Einbrecher kommen wollen, dann kommen die eh vorbei und nicht deshalb, weil sie zunächst bei Google Street View reinschauen und "fündig" geworden sind.
Wer eh Angst hat, soll seine Mauern auf 2,5m erhöhen...
-
Ich glaube, du musst nochmals durchlesen...da ist ein Haken...
-
Das wird meistens in der 2. oder 3. RG gutgeschrieben.
-
Braucht man Toiletten bei einem kleinen privaten Flohmarkt???
Ich meine, das sind ja meistens nur Nachbarn, die dort vorbeischauen und kaufen gehen. Die können kurz nach Hause gehen und dort Pippi machen.
-
Versuch mal bei Debitel jemanden "Höheren" zu erreichen. Hotlines sind ja nicht immer "begabt". Da kriegt man nur Standardantworten.
-
Jup, Name nicht ausschreiben und Lastschrift sollte man nicht eigenmächtig widerrufen. Lieber in zig Mails mit Debitel klären statt eigenmächtig Lastschrift widerrufen, denn das bringt nur mehr unnötigen Trouble. Du kannst mir glauben, in solch einem Fall ist es besser, es mit Debitel zu klären, da ähnliche Anbieter mit negativen Ruf so einen Widerruf gerne mal ignorieren.
-
In der Regel Retoure...da alles automatisch geschieht. Was es nicht gibt, geht zurück.