-
BT-Hacking ist Fantasie-Schocker, sonst nix.
Ich erkläre es mal: wenn du jemanden die Wohnungstürschlüssel gibst, dann kann er eindringen. Und wenn du die Schlüssel behälts, dann nicht. So einfach geht BT-Hacking auch.
Ohne Kopplung läuft nix...erst wenn ihr euch gegenseitig autorisiert, kann der andere auf dein System zugreifen.
-
Ich war ne Woche in UK. Da wollte ich mich bei Sipgate auf deren Homepage einloggen (per Handy). Ging nicht. Woran liegt das? An der UK IP Adresse?
Außerdem konnte ich über Fring nix hören, wenn ich über UMTS telefoniert habe.
Über Wlan konnte ich alles hören, aber einloggen auf deren Homepage konnte ich so auch nicht.
ich denke, dass es mit der IP zu tun hat, bin mir aber nicht sicher, daher wollte ich mal nachhören, wie es bei den anderen so ist.
-
Wenn es noch aktuell sein sollte: T-Mobile PAYG, denn damit kann man eine 5-Tages Flat oder nen Monatsflat günstig buchen UND nebenbei nach D günstig telefonieren.
-
Jungs, da steht: "bitte per PN anfragen". Das heißt: einfach ne PN an ihn senden und nicht hier im Thread nach der Auszahlung per PN anfragen.
-
Eigentlich schon. Man muss sowas im Touchphone einstellen können. Ansonsten gibts auch ne schöne Variante: SPB Mobile Shell. Sieht auch toll aus.
-
Ich erkundige mich vorher immer bei tripadvisor. Ist wirklich toller Forum, wo man auch Insidertipps/Usertipps kriegt. Einfach dort fragen, insbesondere wegen dem Hotel.
-
Bei mir war mal bei Topvision24 so ein Fall: per KK (DKB) bezahlt, Firma ging insolvent. Habe es über DKB zurückgeholt. Musste bei DKB nur paar Nachweise zeigen, dass ich erfolglos das Geld zurückgefordert habe und die sich nicht gerührt haben.
-
Habe keinen XDA, aber schau erst mal, ob es einen Programmmanager gibt, wo man zb installierte Programme per Klick entfernen kann. Wenn es hier aufgelistet ist, sollte es im XDA vorhanden sein.
Es gibt Programme, die nicht in dem normalen Ordner installiert werden...
-
Du kannst mir glauben: in der Zukunft wird vieles mehr gespeichert...gestern nur Ausweisdaten, heute Banküberweisung und Nacktscanner und in Zukunft DNA-Daten von jedem Bürger.
-
Wer nach Großbritannien fliegt/fährt/reist, der sollte auf meine Angebote reinschauen 
- 7-Tage London TravelCard PEAK -> (2 Stück, also für zwei Personen). Mit der Travelcard könnt ihr 7 Tage lang ganztags per Bus und Bahn durch Greater London (Zone 1-2 per U-Bahn und Zone 1-6 per Bus)
Neupreis: 63€ zusammen. Mein Verkaufspreis: 50€ + 0,55€ Porto
- T-Mobile UK Prepaid Karte mit 5 Pfund. Damit ihr zB einen Monat Internetflat (5Pfund) buchen oder 5-Tage Internetflat 2,50Pfund). Und nach Deutschland kann man ab 0,05 Pfund pro Minute anrufen. Um diese Option zu aktivieren, muss man vorher eine kostenlose SMS senden. Mein Verkaufspreis: 10 Euro + Porto
- T-Mobile UK Prepaid mit ca. 0,50 Pfund Guthaben: 4 Euro + Porto
- T-Mobile UK Prepaid mit Null Guthaben: 3 Euro + Porto