Beiträge von Sliders

Wlan und größeres Display ist immer gut. Bin aber kein Freund von SE. Das mit der Verarbeitung sollte man eh nicht so Ernst nehmen, außer es ist ein Dauerproblem. Ich habe so viele Handys gehabt und bin damit extrem pfleglich umgegangen...keins hatte jemals Probleme. Wenn man es natürlich wie ein normaler User nutzt (ohne Case, in Hosentasche mit zig anderen Zeugs wie Schlüssel & Co), dann wird jedes Handy darunter leiden.

Wichtig: die Investition sollte man nur einmal tätigen..daher in ein gutes und günstiges Handy. Das Nokia 6700 ist gut, aber auch veraltet...wie wäre es mit Nokia E52? Das Teil nutzte ich selber und bin sehr zufrieden...Wlan, GPS, größeres Display, etc.

Achja, der Vorteil bei S60 ist auch der, dass man gute Mediaplayer installieren kann. Man kann so auch verschiedene Videoformate wie DivX, Mkv abspielen...auch interessant, wenn man kein Bock auf Konvertieren hat.

Ich war ein zufriedener S40 Besitzer (Nokia 6500), aber jetzt, als ich das S60 v3 kennengelernt habe, bin ich "unendlich" glücklich. Der Coup ist doch der: mit beiden Versionen kann man vieles machen, telefonieren, internet, etc. & Co, aber bei dem S60 kann man noch paar nette Apps installieren. Die sind nicht lebensnotwendig, aber vereinfachen das Leben. Solche Apps gibt es nicht so sehr für S40, eher so begrenzte Anzahl. Schöne Apps, die ich auf einem S60 installiert habe: Smart Settings, DB-Railnavigator, Screenshot Tool, FreiMinMon. Wie gesagt, die Sachen sind nicht notwendig, aber sie vereinfachen das Leben sehr :)

Kurz: man kann bei einem S60 Handy mehr konfigurieren als bei einem S40.

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    Kann es sein, dass hier immer mehr Mitglieder im Biete nur so zum Spaß Gebote abgeben?

Bei fast allem was ich angeboten habe, kamen immer dann wen man die Überweisungsdaten (oder paypal- Adresse) rausgerückt habe, absagen.
    Der meiste Grund ist: ich habe es mir bei einem Freund besorgt!

Komisch, Traurig, Mühsam und letztendlich schade!

Es gibt einen TTler, der es fast korrekt macht: Verkauf nur an "seriöse" TT-ler (also richtig aktive TT-ler mit großem Beitrag & Co) und nicht an Newbies. Außerdem sollte man versuchen, nur Paypal anzubieten, wenn man dem anderen nicht so recht trauen kann.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen: ich bin öfters online und wenn ich PN´s kriege, dann kommt ein Pop-up zu 90% bei einer neuen PN. Bei 5-10% kriege ich keinen Popup, wieso auch immer, so dass ich auch manchmal erst ganz spät mitkriege, dass ich eine PN bekam. Außerdem gehen manche nicht immer mit dem Laptop online, so dass ich sicherlich auch kein Bock habe, auf dem Handy Texte zu schreiben, sondern erst, wenn ich zu Hause bin.

Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Daher: abwarten oder nächsten Tag noch ne PN.