Da kann man was bestellen. War bis vor nem Jahr oder so hier auch längere Zeit überwiegend positiv aktiv.
Beiträge von Sliders
-
-
Man kann so was günstig über Rentacoder.com programmieren lassen. Mit 20 Dollar bist du dabei :), denn wenn es wirklich einfach sein soll, dann reicht es dicke aus.
EDIT: juchu, 5000 überschritten.
-
Braucht man ne extra Reisekrankenversicherung, wenn man nach England für paar Tage Urlaub macht oder geht das alles über die normale Krankenversicherung?
-
Sie soll sich dort ne US Prepaid Karte kaufen...von D aus kann man über verschiedene Dienstleister "Saubillig" anrufen...wenn ich nach USA auf ein Handy anrufe, kostet es mich nur 1c/Minute...
-
Wenn man unter Start- Alle Programme klickt, werden viele Programm-Shortcuts angzeigt. Kann man einzelne Shortcuts irgendwie farblich markieren? Ich habe jede Menge Programme installiert, jedoch muss ich immer die gesamte Liste durchsuchen, bis ich mein Programm-Shortcut wiederfinde.
-
von so weitem kann man nicht wirklich helfen. Evtl. Akku ein 1 Tag rauslassen. Kauf dir in Asien zunächst ein 20 Euro Handy. Das Iphone kannst du auch hier in D später kaufen.
-
Pixelfehler sind immer so ne Sache. Bei Monitoren weiß ich, dass ich glaube bis zu 2 Pixelfehlern erlaubt sind (also kein Grund zum Tausch oder Reparieren), aber wie es bei so ner Kamera ist, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
schau mal hier. http://www.s60v5.us/free-mobil…ta-s60v5-symbianos9-4.php
vibriert wohl im voreingestellten intervall.Cooles Teil, danke! Passt zu meinem E52!
EDIT: ausprobiert, klappt hervorragend! GEIL!!
-
evtl auf Werkseinstellung zurückstellen und mit aktueller FW aktualiesieren, denn so was darf nicht oft passieren.
Ne Frage: Gibts ein Tool wie FreiMinMon, mit der man den monatlichen Datenverbrauch anzeigen kann? Es geht vor allem um Wlan-Datenverbrauch. Ich habe DataQuota benutzt, aber es zeigt keinen Wlan Verbrauch an, nur den normalen per UMTS Verbrauch.
EDIT: hier mal was nettes:
-
Guter Schritt und danke für den Zwischenbericht. Viel Glück hierfür noch!