-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Es ist alles vollkommen echt, Realname, Alles!
Nur die Emailadresse hat gar keine Paypal Verknüpfung 
Wäre das an meine Paypal-Addy gegangen, hätte ich schon Muffensausen gehabt.
Respekt! :top:
Du weißt, dass man zu einer PP Adresse mehrere Email Adressen hinterlegen kann, oder? Kann sein, dass es mal so war. Wenn nix hinterlegt ist, dann mach dir keine Gedanken
Ich kriege auch Emails von Facebook an eine Adresse, die nicht mal bei facebook registriert ist.
-
Das Schlimme am Quetschen: Außenstehende können sich wirklich kein Bild davon machen, was es heißt, richtig zusammengedrückt zu werden. Ich weiß nicht, wann und wo es war, aber ich in so einer Menschenmenge vor Ort (Bonn oder so). Man wurde so krass hin und her geschubst und richtig gedrückt. Fast blieb mir der Atem stehen. Die Brust wurde wirklich gedrückt. Man konnte sich nirgendswo festhalten oder so. Und das Doofe: andere Menschen machen mich dann an, als ob ich hier rumschieben würde. Never ever in so einer Menschenmasse.
-
Das mt den PDF Dingern fand ch auch erstaunlich. Kann mir einer sagen, ob man diese Marken inoffiziell zweifach nutzen kann? Wenn das eine Lücke ist und diese Typen das ausnutzen, dann kannst du davon ausgehen, dass hier was falsch ist.
Ich würde diese Marken aber nicht kaufen, wenn die Ersparnis mind. 50% ist und keine plausible Begründung kommt... Briefmarken braucht man immmer, wirklich immer...
-
Genieß den Airport...günstig und schön! Ist auch ein Erlebnis. Oder vielleicht kaufst du dir nen Milka für 3 Euro...da kommt das Heimatfeeling.
Kurz: nix besonderes zu kaufen, aber den Flair zu genießene, ist auch schön.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Knight And Day 2/10
Korrekt. War ziemlich enttäuscht. Das Problem am Film: zu viele Abbrüche. In den entscheidenen Szenen wurde Frauchen "betäubt", so dass niemand sah, was passierte. Dann waren da noch der Film massiv belastet mit Szenen, wo Tom Cruise einen 150% perfekten Agenten darstellte. Was zu perfekt ist, ist auch unrealistisch.
Das einzige, was ich mochte: Der Schluss war gut!
-
Ich habe gerade ein PPC mit Windows Mobile 6.5 gekauft und bin auch recht begeistert. Das Teil hat jedoch keinen Wlan, weshalb ich evtl auf ein anderes PPC umsteigen möchte.
Ja, aber welches Betriebssystem ist gut und zukunftsfähig und auf denen man alles so konfigurieren kann, wie man es möchte (also beliebige Freeware-Programme unkompliziert installieren, Home-Screen ändern, etc.)
-
Bei giveawayoftheday gibts ab und zu Website-Erstell-Programme.
Darf man fragen, was enthalten sein muss und wie oft die Seite geändert werden muss und ob du Ansprüche auf guten Design hast?
-
-
Habt ihr einen Acer S100 Liquid?
-
Ok, verstehe. Die Sachlage ist also anders als gedacht: der Kunde muss sich melden und Rechnungskopien senden. Ja, klar, wenn das so ist, dann darf man sich nicht beschweren, wenn man kein Geld erhält und auch keine Kopien sendet.