Beiträge von Sliders

Wer auch immer der Verantwortliche ist...erschreckend finde ich es immer, wenn es zu Unfällen kommt, ein Schuldiger gesucht wird, aber wenn nix passiert, obwohl es zu krassen Regelverstößen gekommen ist, dann wird niemand gesucht und niemand verhaftet. Tja, das ist das Krasse. Man darf ja wohl in einem Rechtsstaat erwarten, dass Schuldige bei Regelverstößen immer zur Verantwortung gezogen werden müssen unabhängig davon, ob es zu einem Desaster kommt oder nicht.

Wenn es Probleme mit der Auszahlung gibt, dann ist der Händler der erste, der es merken sollte, zB wenn Auszahlung nicht getätigt wurden oder wenn eine Überweisung zurückkommt. Und bei TT ist es üblich, dass bei nur 1 Tag Verzögerung es zu Verärgerungen kommt. Lieber pünktlich oder vorher auszahlen anstatt immer nur Erklärungen zu liefern...wo liegt eigentlich das Problem, Geld auszuzahlen? Ich verstehe sowas überhaupt nicht, dass man Geld (Provisionen) einsackt, aber wochenlang nicht in der Lage ist, das Geld an den Kunden weiterzuleiten. (ich habe nichts bestellt, es war nur ein Tipp fürs nächste Mal).

Einheimische Angebote sind idR günstiger, aber keine Gewährleistung, da ich kein Experte bin.

Eine Alternative: Vodafone Ireland Simkarte, bei der das Datenroaming pro Tag nur 0,99 Euro kostet. Allerdings kostet es etwas Geld, so ne Karte über ebay zu besorgen.

Touchscreen Handy (China-Replikat), fast sehr guten Zustand, hauptsächlich an den unteren Buttons Gebrauchsspuren. Mit umfangreichen Zubehör, natürlich ohne Lock und ohne Branding.

Beispielfoto (natürlich ohne dieses gefakte Nokia-Zeichen oben links):

Preis 55 Euro + 4 Euro Versand

Ich habe es noch nicht ganz gecheckt. Was willst du denn überhaupt noch mit dem Windows aus der FP? Die brauchst du doch nicht. Da sind ja eh meistens Einstellungen und Treiber, die nur für den Rechner bestimmt sind.

Was du machen sollst: ext. Platte mittels Adapter (hast du sowas?) anschließen und dann die wichtigen Daten rausholen oder ein Backup machen, denn kann auch sein, dass die FP teils defekt ist. Ich weiß auch nicht, wie du das ganze sortiert hast. (Hast du alles unter C-Odrner und hast du verschiedene Partitionen)?

Das wichtigste kann man so rausholen. So, bei Programmen zB Firefox wirds komplizierter, da man verschiedene Ordner von verschiedenen Orten zusammenholen muss, aber ist auch möglich. Wichtig bei FF: möglichst dieselbe Version installieren auf dem neuen PC. Wenn du 2.0 hast, dann nicht 3.6, sondern 2.0 installieren.

Ob man 40 Euro ausgeben möchte?

Meistens kriegt man günstiges Internet (ohne Roaming) vor Ort in den Ländern, zB England für 5 Tage Prepaid Datenflat (mit max. 40MB pro Tag) kostet nur ca. 3 Euro (T-Mobile UK). Ja, nur 3 Euro für 5 Tage. Ohne die Mehrzahlung von 30 Euro wäre es ok, oder wenn es in angemessenen Rahmen wäre, aber zusätzlich 30 Euro zahlen?