Es ist ein Fehler aufgetreten.
(Fehlerreferenz: 4b3e5373-9094-4281-8214-15697978faca)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ein Fehler aufgetreten.
(Fehlerreferenz: 4b3e5373-9094-4281-8214-15697978faca)
Mal ne andere Frage: wieviel hat das Porto der Warensendung gekostet?
Ist das rechtlich ok oder mache ich mich strafbar?
Ich kaufe gerne bei ebay ein und ab und zu sind die Verkäufer wirklich unethisch: ich kaufe hauptsächlich Multimedia Sachen, sei es Handy, PS3 oder Notebook. Aber gerade in diesen Sachen gibts Probleme, zB Risse werden nicht genannt oder (was kürzlich 2x passierte) ich kriege defekte Sachen oder auch gar keine Sachen.
So, meistens sind das private Leute, die nach deren Bewertungen mehrere dieser Sachen verkaufen, zb nur Handys (viele im Monat) oder nur Speicherkarten.
Da sage ich denen auch: (nicht wortgemäß): Wenn du nicht nachbesserst oder bei Nichtlieferung/Defekt Geld zurück gibts, werde ich es an ebay melden und dich beim Amt melden, dass die mal nen Auge über deine reges Handel schauen sollen.
Dieser letzte Aspekt, ist das erlaubt oder begebe ich mich auf unrechtlicher Zone?
2 Möglichkeiten:
1. Dual Sim Adapter: a) fürs Surfen (T-Mobile Flat, 1 Woche 2,50 Pfund, max. 40MB pro Tag) und b) Lebara (kann man für 3-4 Cent nach D anrufen)
2. T-Mobile Flat und nach Deutschland per Sipgate/Skype anrufen
(3. in McDonalds kostenlos über Wlan surfen)
Ich habe eine T-Mobile UK Karte mit 0 Euro Guthaben. So, jetzt wollte ich es online registrieren, aber der erkennt keine UK Postcode, egal welche, ob vom T-Mobile Filiale, Hoteladresse oder o2 Filiale. Nix. So kann ich es nicht registrieren und auch nicht online aufladen. Ist das einem auch passiert?
Ich wollte mir bei ebay UK für 1 Pfund eine T-Mobile UK Karte mit 5 Pfund Kredit kaufen, aber die versenden nicht nach Deutschland...gibts ne andere Möglichkeit?
MDA Vario III 50 euro:
220639047688
Re: Ebay: 2 x Vodafone Allnet 100 mit 1000 Eur Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo zusammen,
jemand Erfahrungen mit dem Händler:
1000 € Auszahlung für 2 x Vodafone Allnet 100 mit je 14,95 € GG
Wenn's stimmt, ja ein gutes Angebot...
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Lass es...neuer Händler, zu hohe Auszahlung...eher ein Risiko, auch wenn nix gegen ihn spricht.
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
WIE SCHAUT ES DENN MIT EINER VERTRAGSVERLÄNGERUNG AUS? Geht oder geht nicht?Danke
Wenn es gehen sollte, dann sicherlich nicht zu denselben Konditionen, sondern meistens zu (viel) schlechteren Konditionen.
ZitatOriginal geschrieben von sense
ich habe mal die Beschreibungen der Programme gelesen, denke aber, bevor ich den teuren Stick zerschieße, schicke ich ihn doch eher wieder zurück. Ist wirklich schade, denn der ist richtig flott .
Häh? Du hast das Passwort vergeben und vergessen und willst es nun an den Händler zurückgeben, damit du die Kohle zurückkriegst? Hmmmm
Oder habe ich da was missverstanden?
Mal gerade ausprobiert...der obere Teil sagt mir nicht so sehr zu. Statt einem Rechts-Scrolling wäre mir ein 4-Klickbilder-Abschnitt besser.
Sagt mal, wer ist diese Frau? Bei Handytick war es auch so ne Persönlichkeit. Nur kenn ich die Leute nicht, daher frage ich mal hier nach.