Alle neuen Sachen haben mit Anfangsproblemen und Bugs zu kämpfen...zB das neue Apple hat Empfangsprobleme...das meine ich mit unausgereift.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich hatte mal die ähnliche Frage in einem anderen PC Forum gehabt: ein ausgereifter DualCore ist besser als unausgereifter Core i3. Wer zukunftsfähig sein will, sollte auch auf mind. i5 setzen.
-
Läuft immer getrennt...
-
Suche ein günstiges Touchhandy bis 30 Euro, auch ältere Modelle oder mit akzeptablen Gebrauchsspuren
-
Zitat
Original geschrieben von chino1987
Hallo,bitte eine PN mit Angeboten für reine Auszahlung in den drei Vertragsvarianten.
Gruß
Für dich und alle anderen User: statt hier zu posten ist es immer sinnvoll direkt eine PN zu schreiben. Ist jetzt kein Drama, aber das verleitet dazu, dass mehrere Leute schreiben "ich will auch ne PN", daher dieser Vorschlag von mir.
-
Leider verstehst du die Rechnung überhaupt nicht...das ist wie bei der Buchhaltung. Man muss wissen, was rein geht und was rausgeht. Dabei ist es egal, ob beim Handy 0 Euro steht oder - oder +1000 Euro. Wichtig ist, dass man die andere Seite betrachtet, um den gesamten Endbetrag zu sehen.
Ich habe mir deine Rechnung angeschaut und bleibe bei der Meinung, dass du am Ende mehr bezahlst. Nochmals will ich keine Rechnung aufstellen, da es meines Erachtens klar ist. Du musst nur die vorherigen Aussagen verstehen...und es stimmt, was eteleon gesagt hat: du musst nix extra zahlen, aber den Haken hast du dann trotzdem nicht verstanden. Denn die Kosten zahlst du über einen "Umweg".
EDIT: ich gebe dir mal ne Chance zu äußern: Mach mir bitte mal ne Aufstellung über alle Kosten und Einnahmen. (was du für die Handys zahlen musst, wieviel dir vom Konto monatlch belastet wird, wo das Sonderguthaben landen wird, etc.)
-
Man darf mich korrigieren: ich glaube, wenn man unter Datenträgerverwaltung geht und da den Laufwerkbuchstaben entfernt, müsste es dann gar nicht mehr sichtbar sein. Bei Bedarf kann man wieder den Buchstaben hinzufügen.
-
http://www.bildercache.de/bild/20100711-115743-554.png
Klick mal drauf. Du kapierst es immer noch nicht:
Ich mach dir mal ein Exempel:
Stell dir vor:du schließts 10 Verträge ab. Du kriegst dann 1000€ Auszahlung,was auch logisch klingt. Jetzt denkst du: Wow, das Iphone kostet 500 Euro und ich kriege 1000 Euro Cash. Bleibt dir 500 Euro übrig. Jetzt bist du happy!
Ui, wo ist der haken? Achja, du hast 10 Verträge abgeschlossen. Wer soll die bezahlen? Du! Jeder Vertrag kostet dich 10 Euro im Monat, sprich 100 Euro pro Monat. In 2 Jahren zahlst du also 2400 Euro...Was hast du am Ende für den Iphone bezahlt? 1900 Euro.
Was hast du übersehen? Das, was du monatlich zahlst. Das sind 14,95€ x 2 von deinem Vodafonekonto.
-
Paket = Bundle. Das ist ja schon ein Fehler, wenn man die Ware erhält...naja, hoffen wir mal auf das Beste! Der Betrag von 382€ kommt von Handys abzgl der 172 Euro.
Ich glaube, du blickst da nicht ganz durch. 382€ stehen ja ganz fett drauf auf der Vorseite der Bestellabsendung.
EDIT: aber ich muss schon zugeben, die verwirrende Preispolitik ist schon fast genial, nur leider halt betrügerisch genial. Die verleitet die Leute, zu bestellen.
-
Noch günstiger wird es mE nicht werden, also ohne diesen Jugendrabatt, denn 20 Euro sind schon am unteren Limit (im Vergleich zu allen Hauptkonkurrenten). Aber man kann ja mal Montags durchhören, was Sache ist.
Aber das Tolle wird wahrscheinlich der sein, dass es gut provisioniert sein wird, so dass wahrscheinlich Händler auch tolle Angebote machen können.