Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von knocker
    DaRappa bietet doch seit heute die Mobile Connect Flat für 9,95€ an - für jedermann, also auch für Nichtstudenten etc.
    Sogar ne prima Hardware ist dabei! :)

Das ist ein sehr guter Tarif von Darappa (mein Lob an ihn), aber bin etwas gebremst wurden, da ich wohl wirklich kein großes Interesse habe, so nen Mifi zu erhalten (statt nem Handy). Ja, man kann es dann auch bei ebay verkaufen, aber dazu habe ich nicht wirklich die Lust, Umwege zu gehen. Achja, eine "theoretische" Bestellung eines Ipads braucht man auch.

Eteleon ist Mist! Lieber Vorsichtig sein!!!
    Du musst mal wirklich überlegen, woher urplötzlich die 528 Euro kommen, wenn da was vom Gesamtpreis 382 Euro steht! Das kommt ja nicht von ungefähr. Und hier steht nirgendswo, wie man auf den Betrag von 3,95€ kommt...

Lass die Finger davon...

EDIT: mal durchgerechnet: du zahlst am Ende für den ganzen Mist ca. 500 Euro! Wo liegt da also die Ersparnis!

Und wie man drauf, dass kannst du mal selber rechnen! Musst einfach wissen, woher die 528 Euro kommen. Ist nämlich die Different zw. 3,95 u 14,95 x 2.

EDIT 2: hier mal die komplette Rechnung:
    das zahlst du:
    14,95€ x 2 = 717,60€
    325€ Wave
    229€ 5800
    _________
    1271,60€

das kriegst du ausbezahlt:
    528€ Sonderguthaben
    172€ Auszahlung
    ________
    700€ Auszahlung

1271,60-700 = 571,60€ gesamte effektive Kosten

Ich sage dir, warum man keine Sitzplatzreservierung braucht: weil es immer eine Abtei gibt, in der es leere Sitze gibt. Auch wenn der PC meldet, dass der Wagen VOLL und man nix mehr reservieren kann, gibt es eine Abtei, die voller leerer Sitzplätze ist, (warum auch immer), solange sich da keiner hinsitzt.

Antworten im Quoting:

schöne Fassaden...

mal ganz ehrlich: man muss sicherlich keine Ortsvorwahl anrufen UND gleichzeitig abheben, um zu schauen, ob es klappt. Anklingen lassen oder ne 0800-Nummer Kundeninteresse werdet ihr sichelich nicht 50 Karten durchtelefonieren...

Zudem: sicherlich war es nicht so ganz fair von den Usern, andere Daten zukommen zu lassen, aber Mobilcom & Co scheren sich wirklich nicht darum, ob die Karte auf Hans Maus oder Max Vogel registriert wurden ist.