ZitatOriginal geschrieben von lambda
leider werden die Auszahlungsanpassungen für Verträge vor dem 24.05 ja nicht gemacht
Wer sagt das? Ich meine, da steht doch überall, dass man nur ne Mail senden muss und dass es angepasst wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lambda
leider werden die Auszahlungsanpassungen für Verträge vor dem 24.05 ja nicht gemacht
Wer sagt das? Ich meine, da steht doch überall, dass man nur ne Mail senden muss und dass es angepasst wird.
Kroko & KO verlosen ja jedes Jahr Preise im Wert von 10.000-15.000 Euro. Da kann man sich ja ausdenken, dass man die Webseiteninhaber nicht nur 50 Euro oder 500 Euro pro Monat verdienen, sondern viel....
Ich kenne einen Studienkollegen, dessen Freund eine ähnliche Seite hat. Der wurde (als es sowas noch kaum gab) damit innerhalb eines Jahres Millionär. Er arbeitet nur ne Stunde pro Tag und macht viel viel Urlaub....Die Zeiten haben sich zwar geändert, aber reich ist er immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von hehe
noch eine letzte frage bzw. 2..
slider: wo ist dort ein bemerkungsfeld :s
und der firmenname? ich habe keinen läuft also nur auf meinem namen... was ist zu tun? namen eingeben?
Bemerkungsfeld im Vorblatt
Firmenname? Schreib deinen Namen nochmals rein...habe ich überall so gemacht, bei e+, o2 & Co
ZitatOriginal geschrieben von peter_parmesan
besteht die möglichkeit einer zweitkarte, so dass man handy und laptop (nicht zeitgleich) speisen kann?
und kann man das gesamte geld (moantliche kosten) vorab auf sein kundenkonto überweisen?
1. Nein
2. Ja, auf Kundenkonto kann man einzahlen.
Dann will ich es auch beantworten:
(ich glaube):
1. Antrag nur 1x ausfüllen, da man da alles ankreuzen kann, was man braucht
2. Active Data + Inklusivpaket 15% Selbständige
3. Gewerbenachweis beifügen
4. Im Bemerkungsfeld einfach nochmals den Tarif reinschreiben, wer noch unsicher ist, zb o2 Active Data L + Inklusivpaket + IP M als SoHo Tarif
ZitatOriginal geschrieben von hehe
- Gewerbeanmeldungskopie (aus ende 2008 ok? läuft natürlich noch)
Ja, Zeitpunkt ist egal, also auch auch dem 20 Jahrhundert, hauptsache Gewerbe besteht noch...
Ich würde an eurer Stelle zunächst mal bis heute abend bestellen...sicher ist sicher, denn das Angebot gilt nur bis inklusive heute! Und dann kann ja Darappa auch gerne morgen beantworten, falls er es heute nicht schafft.
Na gut, da gebe ich dann Recht. Wie wäre es einfach, den Darappa direkt zu fragen oder ihn anzururfen? Dann ist die Sache geklärt...
Ich hatte dasselbe Problem...LNB war kaputt.
Du kannst 3 Sachen ausprobieren:
- anderen Billigsatreceiver
- andere LNB
- andere Kabel
Was gibts da nicht zu verstehen? Du klickst auf den Link und siehst, was der Tarif beinhaltet und was es effektiv jeden Monat kostet. Wenn du rückrechnen willst, was du an Cash kriegst, must du halt rückwärts rechnen, also abgebuchte Kosten abzgl. effektive Kosten mal 24.