Gern geschehen. Eventuell meldet sich mal HF hier nochmals, da auch ich nicht so ganz weiß, wo man alles ankreuzen soll. Einfach mal die vorherigen Fragen beantworten ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reifen2000
Hallo,ich interessiere mich für die Datenflat.
Kann ich den Tarif mit jeden beliebigen Surfstick nutzen oder muss ich einen von O2 mitbestellen? (Zur Auswahl stehen im Shop ja mehrere Stick)irgendeinen Stick, hauptsache ohne Lock.
-
Das ist das, was ich seit vielen Monaten vermisst habe: so ein wirklich geiles Angebot. Nicht nur die üblichen tollen Angebote oder Kostnix Angebot mit einem Low-Budget Handy, sondern ein Kracher, der kracht und nicht nur piept. Ich kann mich noch erinnern, wo damals vor ca. 2 Jahren Handyflash mitgeteilt hat, dass es zum Zeitpunkt X ein ultrageiles Angebot mit Notebooks geben wird. Und was war zu diesem Zeitpunkt los bei TT? TT-Server war aus allen Nähten geplatzt, minutenlang nicht mehr erreichbar, weil zu viele Leute die Seite aufriefen. Das waren geile Zeiten! Und das Comeback ist ja diesmal wirklich gelungen!
-
Zitat
Original geschrieben von hehe
alles klar dankeich hatte schon vorher einen vertrag bei vesat und o2 auch ein active data ist aber vorbei ist es von nöten das ich erneut meine gewerbeanmeldung einsende?
Yupp. Kannst auch die alte nochmals senden

...wenn dein Gewerbe noch besteht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hehe
Hi Vesat,wenn ich das abschließe:
1 x o2 Active Data mit Internet Pack L +
1 x o2 Inklusiv Paket 100 + Internet Pack M (ohne SMS)1. effektiv zahl ich also 3,75 € als SoHo?
2. gewerbeanmeldung reicht?
3. kann ich das internetpack M auf meinen O2o übertragen (diesen O2o wollte ich jetzt machen)wäre freundlich wenn du mir die rapido beantworten könntest
beste grüße
1. 2,25€, nicht 3,75€
2. Yupp
3. Müsste auch gehen, denn o2 ist es egal, auf welchen o2o der IP-M gepackt wird. -
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
vesat
Gibt es da ein Zusatzformular oder reicht die Gewerbeanmeldung?Grüße
Alex
Nein. Wenn sich o2 bei dir meldet, dass du es nochmals nachreichen musst, dann gibt es hierfür noch ein Formular, ansonsten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Hi!Müssen Antragssteller (also Vertragsinhaber) und Bescheinigung der Selbstständigkeit übereinstimmen? Oder geht Nachweis der Selbstständigkeit vom Elternteil und Vertrag läuft dann auf das Kind?
Gruß
Wie Kind? Welches Alter?
Deine Idee wird wahrscheinlich nicht hinhauen, da beides ja die Grundlage für den SoHo Tarif ist, sprich: der Vertragsinhaber ist auch in diesem Gewerbe tätig.
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
3, Hat man dann eine feste Ip-Adresse oder ändert sich die
jedes Mal wenn man mit dem Surfstick ins Internet geht?Das Thema Shared IP sollte dich demnächst als o2 Kunde beschäftigen. Ist immer noch ein lästiges Thema bei o2. Wenn man so Sachen wie Rapidshare & Co nicht nutzt, dann ist das Thema Shared IP nicht wichtig.
-
Ja, denn es gibt nur ein Link. Wer klickt, der gewinnt. Also, 660 Euro sind korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Das IP M wird auf EINEN beliebigen Sprachtarif der jeweiligen KundennumerFast korrekt. Geht auch auf andere Kundennummer. Hauptsache der Name und die Adresse stimmt. Ich habe verschiedene Kundennummern (keine Ahnung, warum). Ich habe dann angerufen und dann das Internet M rabattieren lassen, weil ich auf der anderen Ku-Nummer das uralte Active L noch hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn du nicht handyflash bist glaube ich dir das natürlich.Muss man da bei dem o2 Vertrag (Eingetragene Unternehmen, GbR, Vereine, ...) was eintragen?
Wenn man selbständig ist, nein. Kannst auch deinen Namen dort nochmals eintragen.
Achja, handyflash, falls irgendwas falsch ist in meinem Statement, korrigiere mich.