-
Aus alter Erfahrung kann ich sagen:
- nachträgliche Umstellung ist immer so ne Sache. Am Besten von Anfang an.
- ja, Gewerbenachweis o.ä. mitsenden
- nö. Wenn o2 eins will, dann gibt es so ein Formular in der Tat, aber nur, wenn o2 danach nochmals verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von deckel218
Ich habe Fragen zu dem o2-Tarifdschungel:
1. Mobilfunkverträge, die ein Internetpack M iVm Active Data L beinhalten (also Angebote 2-4), dann gilt die Internetflat nur fürs Handy, also nicht mit Surfstick und Laptop. Ist das richtig? Falls ja, gilt diese Handyflat auch für Smartphones (I-PHone, HTC Legend oder ähnlich). Habe gehört, dass einige Provider diese als Laptops einstufen.
2. Angebot 1 kann ich nur mit einem Surfstick nutzen?
3. Kann man bei o2 die Selbständigkeit per Metrokarte legitimieren?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
1. Internet Pack M ist fürs Handy gedacht. Die SIM mit dem AD L kannst du mit dem Laptop oder Handy nutzen.
2. Nö, auch im Handy, mit irgendeinem simlockfreien Stick oder bei Laptops mit integrierten SIM-Reader
-
Bei den ebay Handyflash Angeboten steht 4-6 Wochen. Rufnummermitnahme sollte auch möglich sein.
-
Oder man stellt ne kleine Liste (zb 5-8 Prämien) auf und jeder darf sich was nettes aussuchen. Wie gesagt, die Idee mit den Münzen ist eine Überlegung Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Auf die erste Werbeeinblendung bin ich gespannt...Meine Karte läuft seit 4 Tagen und bisher kam nichts...Könnte mich daran gewöhnen;)
Bei gettings war und ist es auch so: da steht bis zu max. 25 SMS pro Monat. Und was ist nun aktuell so? Alle 1,5-2 Monate eine SMS, mehr auch nicht. Anfangs wird es bei Netzclub auch so sein...
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
o2-de, Interkom, Willkommen, also für Abwechslung im Display ist definitiv gesorgt. 
Vielleicht kommt ja bald: Katja, yes, yes, yes...
-
Oder man fragt halt jeden, wer was bis 150 Euro haben möchte...
-
Die Münzen finde ich gut... Gutscheine, Abo & Co wären so Sachen, die nicht jedem passen. Eine Münze ist was besonderes, vor allem, wenn es aus Gold ist. Und wer es am Ende dann doch nicht braucht, kann es ja selbst verkaufen. Über Gold freut sich jeder, da es so wie eine Ehrung statt Prämie wirkt.
-
Nein. DIe Datenübertragung per BT, egal ob zwischen Handy + Handy oder PC + Handy ist IMMER kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von KaSuMa
Hey,
mein Vertrag bei E-Plus läuft noch bis Ende August. Kann ich trotzdem ne Rufnummerübernahme machen, oder geht das in diesem Fall nicht?
(oder kann man den Vertrag jetzt buchen, aber später aktivieren?)
Also, ich denke nicht. Aber es gibt eine andere Möglichkeit:
man kann bei o2 nachträglich portieren, so dass deinen jetztigen Vertrag bis August nutzen kannst und dann Anfang September zu o2 deine Nummer portieren kannst.