-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
Rechnerische Grundgebühr:
Reg. Grundgebühr: 29,75. Auszahlung: 648,00 € / 24 Monate = 27,00 € / Monat Gutschrift = 2,75 € effektiv
Alles anzeigen
Ui, krass! Sagt mal, ich habe bei Euch gestern bestellt, jedoch mit dem den 624 Euro SoHo (effektiv 3,75€). Die Unterlagen habe ich noch nicht geschickt. Jetzt liegt die Auszahlung bei 648 Euro? Was nun? Werdet ihr es automatisch anpassen oder muss ich nochmals bestellen?
-
Re: Simply Geburtstagsangebot
Zitat
Original geschrieben von Jana555
3 x 20 EUR Gesprächsguthaben für 4,95 + Versand
oder mit Nokia 1208 19,95 + Versand
http://www.simplytel.de/
nur für Neukunden und das GGH verfällt am Monatsende...
-
Achja, stimmt, ein MD-Karte. Ich glaube, da geht so was nicht. Bei Original VF wäre das kein Problem...hmmm
-
Noch eine Frage: kann ich das Geld dann im voraus auf das Kundenkonto vor Ort einzahlen? Ich habe heute in 2 o2 Shops gefragt, aber die waren sich da auch unsicher...
-
Nochmals danke! Naja, dann werde ich es auch zum Abtelefonieren nutzen. Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
vielleicht reicht es, einmal die karte via bankueberweisung mit 1ct aufzuladen, um s.g. premiumdienste in anspruch zu nehmen. zumindest geht bei mir seitdem handyporto.
Interessant...Danke! Muss ich mal ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Bei mir erscheint immer, daß die Registrierung fehlgechlagen ist und ich anrufen soll.
Hat noch jemand das Problem?
Ja, aber das ist nicht dein Fall, da die Registrierung nur bei unregistrierten Karten erfolgen muss. Deins ist ja schon registriert 
-
Suche nur für den Urlaub eine gebrauchte Zweitkamera auch gerne ältere Modelle ab 7MP. Schönen wären Canon Ixus Modelle oder gleichwertige Casio Modelle. Andere Modelle bei Bedarf auch ok.
Wichtig: da es nur für 2 Wochen gebraucht wird, muss der Preis auch niedrig sein. So, ab 70 Euro ist für mich alles uninteressant.
-
Kannst du mir ein Foto von dem Sim-Einsteckteil machen? Also einfach Akku rausnehmen und die Fläche fotografieren?
-
Könnt ihr es auch so machen, dass die Auszahlung aufs o2 Kundenkonto erfolgt?