Darf man fragen, ob ich die Internetflat mit dem Huawei E5 benutzen darf? Das Problem bei mir ist der, dass ich an meinem Nokia E52 ein festes CrystalCover habe, so dass ich die SIM.Karten nicht austauschen kann. So, meine Idee war jetzt, die Karte da im E5 reinzustecken und den Huawei Wlan fürs Handy zum Surfen zu nutzen. Das dürfte doch erlaubt sein, oder?
Beiträge von Sliders
-
-
Na toll, jetzt habe ich für dich gesucht und mir auf dem Handy ein dickes Virus eingefangen auf einer Webseite, auf der angeblich ein WM Planer war. Jetzt muss ein Hardreset her und ich muss alles neu einrichten.
Am Besten: scann einfahc einen WM Planer und lad dir die Bidldatei auf dem Handy.
-
Eckdaten zum E5:
Huawei E5
* Tragbarer WiFi Router
* Bis zu 7,2 Mbit/s (HSDPA) und 5,76 Mbit/s (HSUPA)
* Hohe Empfangsqualität dank HSPA Equalizer und Receive diversity (Rx Div)Kostet ohne Vertrag ca. 129 Euro bei o2.
Kann einer mir das anbieten? Bitte per PN.
-
In Sachen Kleidung sehe ich immer öfters neg. Bewertungen bei anderen Usern. Das ist wohl eine sensible Angelegenheit. Wichtig ist: das Kleid war neu.
-
Geht denn eine Anzeige nicht europaweit? Stellst du einen Antrag bei der Polizei gg einen Engländer, so müsste doch der Antrag an die engl. Polizei weitergeleitet werden zwecks Recherchierung, oder?
-
Kann mir einer beim Nokia 2330 sagen, wie die Simkartenhalterung ist (bzw ob es Platz für einen DualSIMAdapter vorhanden ist) und wie der Browser ist?
-
Snooker
Ich kann Snooker nur empfehlen!
Freundlich, schnell und zuverlässig! Viel Spaß!
Sliders
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
sondern darum WIE er gefoult wurde.Ich sehe da nix atypisches an dem Foul. So wird halt gefoult. Atypisch wäre, wenn er den Ballack irgendwo am Bein bewußt daneben gekickt hätte, z.B. am Oberschenkel oder wenn jemand einem anderen eine Ohrfeige gibt. Aber in der Schnelle (das sind Bruchteile von Sekunden) passiert sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Aber Spieler, die so ungehemmt und so brutal auf dem Platz agieren, haben einfach keinerlei Respekt vor der Gesundheit und dem Eigentum (Autospiegel abtreten, da war doch was?)anderer Menschen.
Das hat mit Sport einfach nix mehr zu tun (und neben dem finanziellen Geschäft außerhalb des Platzes, sollten die Spieler zumindest auf dem Platz diesen Aspekt hochhalten).So ist "leider" Fussball. Und auch andere Sportarten. Also, wenn ich Fussball sehe, und das auch noch selten, dann merke ich immer: es wird gerne getreten, gezogen, geklascht. Wenn Fussball anders wäre, dann klärt mich auf. Vielleicht ist Fussball in der lokalen Jugendliga anders, aber dort nicht.
-
So ist halt Fussball. Wer seine volle Power bis zum letzten Spiel gibt, der ist auch solchen "Gefahren" ausgesetzt. achja, dieser Kevin war bis 2009 in der dt. Mannschaft. Schade, dass da ein ehem. Kollege Mist gebaut hat. Aber wie gesagt: Ballack ist noch keine Garantie, dass Dtld. gewinnen wird. Manchmal spielt er gut, manchmal schlecht.
EDIT: den Kevin anfeinden braucht man nun wirklich nicht. Falls das keine Absicht war, würde ich es so hinnehmen, denn Fussball ist halt so. Es gibt keine perfekten Spiele ohne Fouls.