Ich nutze mal gerade diesen Thread für meine Frage: ich möchte einen Screenshot eines GESAMTEN Ordners machen, also nicht nur das, was man auf dem Display sieht, sondern auch das, was man beim runterscrollen sehen kann. Habe schon paar Softwares ausprobiert, aber die machen halt nur ne Hardcopy vom Gesehenen.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Habe noch nie was gewonnen, aussser mal bei E-Plus Memory oder so...Mach mal bei Deltatecc mit. Da gibts immer was zu gewinnen
Prepaidkarten natürlich für lau. -
Lies dir mal alles durch...o2 steckt dahinter.
-
Ich wollte ja gerade bei einem bekannten Händler die o2 Internet Flat (24 Monate) bestellen, aber da ich es eh nur bei Bedarf nutze (also vielleicht in 4 Monaten einmal), kommt mir dieses Angebot am Besten entgegen! Ich werde wahrscheinlich meinen Dad auch damit ausstatten.
Was ich nur nicht verstehe: man muss mind. 1 Angebot wahrnehmen, sprich nur anklicken. Und wenn man es nicht tut, kriegt man ne Erinnerungsmail. Aber, bei welchen Angebot kriegt man eine Erinnerungsmail? Bei der letzten im Monat oder bei jedem?
EDIT: Liebe Katja, vielleicht wäre es auch gut, wenn man auch zusätzlich eine Festnetznummer kostenlos anbieten kann, also ein viertes Angebot.
-
Vielleicht kann es auch sein, dass die Passwörter zu einfach waren...man braucht nur zu Googlen und kann dann meistens die Sicherheitsfragen so beantworten, z.B. Wohnort der Mutter, Schulort, Lieblingssänger, etc.
Kann es sein, dass die beiden Email Accounts auch regelmäßig Kontakt hatten? Ich vermute stark, dass da jemand dran gegangen ist. Wenn dem so ist, hätte man auch (falls es sowas bei web.de gibt) den letzten Login überprüfen sollen.
-
Wenn es nicht web.de war, dann war es jemand anderes. es kann sein, dass jemand die Zugangsdaten gehabt hat (von irgendwann, halt Pishing oder eine Webseite, auf der man registriert war, wurde irgendwann mal gehackt) und dann per Email Software downgeloadet. Bei dem Prozess werden auch alle Emails im Ursprungsordner gelöscht.
Also, vielleicht solltet ihr auch mal ab und zu die Passwörter ändern.
Achja, google mal auch nach, ob deine Emailadresse irgendwo im Netz auftaucht. Bei mir war es so, dass im März meine Yahoo-Emailadresse + Passwort (und 5000 anderer Emailadressen) auf Hackerwebseiten publiziert wurde. Gott sei dank war es ein urur-altes Passwort. Von daher: aufpassen.
-
Ne, bei TAD bzw AD habe ich nicht mitgemacht, da das Ausfüllen auf der US-Seite wirklich easy ist. Das dauert nur 10 -15 Minuten und schon ist man fertig. Viel braucht man ja nicht zu schreiben. Das viele Leute bei AD gewinnen, hat nur damit zu tun, dass es auch viele sind, die mitmachen. Wenn von 5000 Leuten 250-300 Leute gewinnen, dann entspricht das auch der Gewinnwahrscheinlichkeit, von daher trügt der Schein, dass AD-Spieler mehr gewinnen. Statistisch gewinnt jeder 20. Mitspieler. Und 20x250 = 5000.
Ich habe nur einmal teilgenommen...wie ich in anderen Foren gelesen habe, spielen einige schon viele Jahre mit. Mit einem Durchschnitt von 6 Jahren müsstest du auch bald an die Reihe kommen.
Wie gesagt, mit dem Lotterie-Antrag kann man nix falsch machen, außer das Foto entspricht nicht den Regelen.
-
Ich habe so verschiedene Touchhandys ausprobiert und war sehr sehr enttäuscht. Da finde ich die normalen Standardhandys ja genial seit dem 1. Tag. Aber jedem das seine.
-
-
Kauf dir das 02 bei ebay gebraucht. Das ist ja kein instabiles Telefon. Meistens wirst du bei ebay diese Geräte in sehr guten Zustand finden. Von daher: mehr als 45 Euro würde ich neu nicht ausgeben.