-
Zitat
Original geschrieben von .me
Wäre http://www.sipgate.de kostenlos recht?
Sipgate ist wirklich zu empfehlen. Habe dort auch meine Nummer portiert. Falls du nen alten Genion S hast, dann kannst du die Nummer auch dort mitnehmen. Zu o2o geht es mE ab April oder Mai, aber ist nicht ganz kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...
Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..
ist dies normal ??
nicht normal. Reparieren lassen, falls noch Rechnung vorhanden ist.
-
Re: Jetzt aber....!!
Zitat
Original geschrieben von Saliz
Jetzt passt es, oder? 
Das Impressum sieht nun gut aus. Dann wünsche ich mal viel Glück. Ihr seid ja hier länger Mitglied als so manch andere User wie ich.
Ein Tipp: ihr habt ne Webseite. Die Seite ist wahrscheinlich nicht mehr auf den Stand der Dinge, da unter Monatsflyer ein Flyer aus dem Jahre 2007 erscheint. Einfach mal ab und zu aktualisieren.
-
Es funktioniert in der Tat nicht. Meine Klein-Kids spielen gerne mit dem Handy herum und drücken auch unbewußt auf Notruftaste. Es passiert aber nix. (ein älteres Samsung)
-
Re: Ich bin ein Slider
Zitat
Original geschrieben von Saliz
Spezialisiert auf den Business Vertrieb.
Ich bin Sliders, spezialisiert für Hilfestellungen im Forum.
Was bei dir fehlt: Impressum.
-
Ich habe einen Asus mit 4GB RAM Kapazität, davon 2GB eingebaut. Jetzt wollte ich mir einen 1GB oder 2GB anschaffen. Passend wäre das hier:
DDR2-667 PC2-5300
Soweit so gut, jetzt sehe ich bei ebay manchmal solche Sachen:
DDR2-555 PC-5300 667
Meine Frage, was hat das 555 zu bedeuten? Bei Wikipedia wird die 555 nicht aufgeführt.
-
Re: Das wundert mich nicht
Zitat
Original geschrieben von .me
User Sliders kann nicht lesen und braucht eine Brille 
Das KabelD so speziell ist,wußte ich nicht. Normalerweise (!) ist es immer" * 31 # Rufnummer". Dass KD da jetzt eine andere Funktion einsetzt, ist mE unsinnig. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ist dem User geholfen wurden.
-
*31# vor der Nummer wählen oder speichern.
-
Bei der Postbank kann man bei Überweisung von mind. 1000 Euro nur noch per mTan machen. Ich nutze ohnehin Dualsystem zwischen Tan und mTan. Beides ist bequem. mTan ist deshalb sicher, weil der Code ofiziell nur 1 Minute gültig ist (ich denke mal max 3 Minuten)
-
EDIT: hier die offiziellen Infos:
http://www.arbeitsagentur.de/n…in/Bildungsgutschein.html
DIe Höhe richtet sich mE nach dem Ermessen des Betreuers.