Beiträge von Sliders

Re: hat alles geklappt

Zitat

Original geschrieben von Sonja_1981
    Wollte jetzt mal meine Erfahrung weitergeben. Habe mir in besagtem Shop eine "3" Karte mit 20 Pfund Aufladung gekauft und ist alles sehr gut gelaufen.

Alle, die nach UK wollen: es besteht immer Panik. Vor Ort kriegt man jede gewünschte Karte, sogar umsonst. Die Lebara kriegt man an vielen Orten umsonst. Also, man braucht sich hier keine Karte für 6 oder 10 Euro zu besorgen.

Zitat

Original geschrieben von m4tz3m4tz3
    Hallo , weiß jemand wo man das Weiße Original Cover für das E52 herbekommen könnte??? ggf. direkt von Nokia? hab leider ncihts gefunden

Original Cover in silber bei ebay für ca. 30 Euro erhältlich. Gibt es überhaupt weiße Cover???

EDIT: googlet spuckts heraus, ca. 30 Dollar für weißes Cover. Aber ob die nach D liefern, habe ich nicht geschaut.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Was soll denn mobilcom mit eurer Adresse und Geburtsdatum so großartiges anstellen?

Das Verhalten einiger User hier ist meines Erachtens einfach zu dreist. Wer an einer "Datenschutz-Phobie" leidet, sollte am Besten einen Bogen um kostenlose Angebote machen.

Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.

Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.

Achja, hast du wohl bei ebay Motorad-Teile gesucht?