-
Re: hat alles geklappt
Zitat
Original geschrieben von Sonja_1981
Wollte jetzt mal meine Erfahrung weitergeben. Habe mir in besagtem Shop eine "3" Karte mit 20 Pfund Aufladung gekauft und ist alles sehr gut gelaufen.
Alle, die nach UK wollen: es besteht immer Panik. Vor Ort kriegt man jede gewünschte Karte, sogar umsonst. Die Lebara kriegt man an vielen Orten umsonst. Also, man braucht sich hier keine Karte für 6 oder 10 Euro zu besorgen.
-
Wie kann man nochmals die FW installieren? ich dachte, nach der Prüfung der FW kann man optional die aktuelle nochmals installieren, aber irgendwie gibts kein Button hierfür. Nutze Ovi Suite
-
Zitat
Original geschrieben von m4tz3m4tz3
Hallo , weiß jemand wo man das Weiße Original Cover für das E52 herbekommen könnte??? ggf. direkt von Nokia? hab leider ncihts gefunden
Original Cover in silber bei ebay für ca. 30 Euro erhältlich. Gibt es überhaupt weiße Cover???
EDIT: googlet spuckts heraus, ca. 30 Dollar für weißes Cover. Aber ob die nach D liefern, habe ich nicht geschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Was soll denn mobilcom mit eurer Adresse und Geburtsdatum so großartiges anstellen?
Das Verhalten einiger User hier ist meines Erachtens einfach zu dreist. Wer an einer "Datenschutz-Phobie" leidet, sollte am Besten einen Bogen um kostenlose Angebote machen.
Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.
Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.
-
Bei Anrufen von Anbietern immer direkt sagen, dass kein Interesse besteht, sonst drehen die irgendso einen Mist an. Und mal ehrlich: wer macht bessere Angebote? TT-Händler oder VF/E+/D1?
-
Zitat
Original geschrieben von EE52
-liegt nicht gut in der Hand da sehr flach, man hat immer Angst das es runterfällt. SEHE ICH NICHT SO. ICH FINDE, DASS ES GUT IN DER HAND LIEGT
-herausstehende Mitteilungtaste führt zu Fehlbedienungen AM ANFANG PASSIERT DAS ÖFTERS, ABER DANN KRIEGT MAN DEN CLOU HERAUS
-Zifferntasten könnten besser noch mehr gewölbt sein. JA
- Display verschmutzt schnell KANN NICHT BEURTEILEN, DA ICH EIN CASE NUTZE
- Kamera miserabel bei schlechtem Licht- BEI SCHLECHTEM LICHT VERSAGEN AUCH GUTE KAMERAS IM BEZUG AUF QUALITÄT
Alles anzeigen
Achja, hast du wohl bei ebay Motorad-Teile gesucht?
-
Aha, sag mal, ist bei Go Daddy nur die Domain registriert oder kriegt man da auch Webspace dazu?
-
Amazon Gutscheine 2x 10 Euro für insgesamt 18,50 Euro
gültig noch ca. 2 Jahre.
-
Das hätte auf jeden Fall erwähnt werden sollen. Ich meide immer, Providerkarten zu nehmen, auch wenn es kostenlos ist. Ist schon ärgerlich, da ich sonst meine Daten nicht hergegeben hätte...naja, jetzt ist es eh zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von EE52
jetzt habe ich nochmal eine Frage ---Weche ebay-Tasche bis 10€ ist am schönsten für das E52 ? 
1) entweder Crystal Case für 3 Euro (habe ich auch gekauft)
2) Krusell Tasche (Qualitätsmarke) für 13 Euro