Dann aktualisiere mal deine FW auf dem Handy. Mach erst nen Reset und dann akuelle FW drauf.
Ansonsten habe ich keine Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann aktualisiere mal deine FW auf dem Handy. Mach erst nen Reset und dann akuelle FW drauf.
Ansonsten habe ich keine Ahnung.
Maps Loader installieren, Nokia anschließen und auf PC Suite klicken, damit es erkannt wird, dann gewünschte Maps (z.B. Germany, UK, Russia, etc.) klicken, dann die gewünschte Datei klicken zb Ganz deutschland oder nur NRW und dann ok drücken.
Achja, die Panoramafunktion bei Nokia E52 ist ja so was von geil ![]()
Ja, was dir übrig bleibt:
1) Zurückrufen und nachfragen, wie der aktuelle Tarif aussieht
2) Karte online registrieren und in Meino2 den tarif + Optionen + Laufzeit checken
3) wenn wirklich nix ist, sich freuen.
Re: Polens Präsident kommt bei Flugzeugunglück ums Leben
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Man kann nun von seinen politischen Ansichten halten, was man will, dennoch ist dies ein tragischer Verlust für eine ganze Nation.
Auf n-tv haben die Journalisten ja nix gutes über ihn berichtet, eher seine Unbeliebtheit in der Nation und in Europa.
Aber mal ehrlich: einen Thread braucht man für ihn nicht. Meine Meinung. Ist auch nur ein Mensch. Wenn er normal gestorben wäre, hätte es eh keine gejuckt.
Nimmt doch einfach die Symbian Software FreiMinMon, dann wisst ihr auch immer, wieviel verbraucht wurde.
Für 4 Euro mehr neu im Internet inkl. Versand. (also 21,70 Euro)
Was passiert eigentlich mit Filmen in HD Quali/Auflösung? Ich glaube, diese Filme können dann nicht abgespielt werden, so wie ich das aus einem Forum in Erinnerung habe.
EDIT: nachgeschaut im Netz: Schrott-Teil, nicht kaufen!
"beschriebene Ruckelwiedergabe", "dass der Playerziemlich lange braucht, um die Filenamen größerer Dateiarchive aufzulisten (Sekunden??..Minuten??) und dass die USB-Schnittstelle wohl ziemlich langsam ist ( kleiner 3 Mb/s), was dann für "echte" DVD's zu langsam wäre."
Ich suche einen portablen Router, in dem man SIM Karten reinstecken kann.
Der soll möglichst günstig sein.
Meine Frage:
Was gibts da auf dem Markt? Habe nämlich keinen Peil, ob es so was im vernünftigen Preisbereich bis 100 Euro gibt.
Gibt es auch Router mit integriertem SIM-Karten-Halter anstatt USB-Anschluss für einen UMTS Stick?
ich denke, dass es ein Scherz von jemanden ist. Einfach auf deinen Namen per Nachname bestellt. Auf jeden Fall folgendes sichern:
- Name
- evtl. Bankkonto
- Tracking ID
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
um die ag zu sparen, reicht es also aus, einmal in drei monaten anzurufen, oder eine sms zu verschicken?
Ich glaube, es ist doch nur gemeint, dass man in den ersten 3 Monaten telefonieren/simsen muss, nicht alle 3 Monate. Wäre auch blöd.