Kann einer einen Cleaner-Programm empfehlen für mein E52?
(auf PC gibts ja CCleaner, TuneUp, etc). Auf Sis Basisgibts auch Programme, aber keine Ahnung, ob die gut sind.
Beiträge von Sliders
-
-
Hättest du gestern gefragt, dann hättest du Paragon Partition Manager (sehr gute Software!) umsonst bekommen. Schade, aber die Software bekommt man alle 3 Monate umsonst. Wenn du warten kannst, tue es.
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Im Ausland ( Belgien) telefoniert man auch für 9 Cents pro Minute?Da fallen doch Roaming Gebühren an...
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Habt ihr euch umbenannt?
Wes -> Handyflash -
Sind die aktiviert oder muss man die aktivieren? Damals gab es ja bei ebay otelo Aktionen, wo man aber bei Erhalt der Ware die Karte auf der otelo Seite aktivieren musste.
-
Bevor ich jemanden Recht gebe, sollte mal jeder Gedanken über sich machen.
Es sind 3 Personen und 3 verschiedene Ansichten und Mentalitäten. Wenn ich deinen Bruder fragen würde, wie du bist, dann würde er mir genauso gutes/schlechtes über dich erzählen wie du über ihn.
Genau da liegt die Problematik. Wenn Vater dem Sohn Nummer 2 was schenken will, wieso ist das dein Problem? Oder möchtest du das Haus haben?
Sicherlich kann man hinterfragen, ob hinter dem Darlehen was dahinter steckt, aber ich kann das ganze schwer beurteilen, weil alle 3 Leute verschiedene Ansichten haben. Der eine hat Neid über den anderen, der andere hat Verdacht und der andere will dem anderen nix gönnen. So was hat keine Grundlage für ne Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Nur zur Klarstellung:Mit "Etiketten" waren diese "Papp-Firmen-Etiketten mit Größe und Preis" gemeint und nicht die eingenähten Etiketten.
Ich glaube, dass das hier jeder schon verstanden... wäre ja etwas komisch, wenn einer alles abreißen würde. Macht ja kein normaler Mensch, außer wenn es innen liegt und zu sehr am Nacken kratzt.
-
Re: Re: gibt es momentan irgendwelche aktuellen Betrugsversuche mit Schecks?
ZitatOriginal geschrieben von .me
dem Verkäufer einen betraglich höheren Scheck zu schicken,
das als Versehen erklären und darum bitten,
den übersteigenden Betrag dem Abholer in bar mitzugeben.So ist es!
Sag einfach, du hättest es bereits an jemand anderes verkauft. Punk, aus.
Achja, den Klavier wird er auch nicht mitnehmen. Wozu auch. Restgeld reicht aus.
Und ja nicht deine Adresse mitteilen.
EDIT: wenn du dich trotzdem einlassen möchtest: sag ihm, dass du NUR Western Union (WU) akzeptierst. Da kann er dir gerne auch mehr Geld senden
Mit WU bist du sicher. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was kann man an Hanteln eigentlich so großartig falsch kaufen ? Erfüllen die nicht immer ihren Zweck ?!Vielleicht wollte sie es in Rosa haben oder?
-
cih weiß nicht, ob es genannt wurden ist, aber zur Rücknahme ist keine Filiale verpflichtet, weder Aldi noch Woolworth. Eine Rücknahme besteht nur aus Kulanz oder falls etwas defekt ist. Wenn Woolworth es nicht zurücknehmen will, dann tut es das mit seinem Recht. Nur weil ein Laden seinen Recht in Anspruch nimmt, heisst das noch lange nicht, dass es dafür angeschissen werden sollte. Sicherlich kann man fragen, ob das ok ist oder nicht, aber das ist Fakt. Und die Hanteln kannst du auch gerne selber gebrauchen. Etwas Fitness tut auch gut.
-
Das ganze artet hier aus. Der eine zeigt die rechtlichen Möglichkeiten aus, der andere die moralischen Aspekte. Alles ist gesagt, nur eine letzte Stellungnahme würde mich vom TE interessieren, wofür er sich entschieden hat.
Weiter darüber zu diskutieren bringt nix. Nicht jeder hat den gleichen guten/schlechten Anstand, von daher wird jeder bei seiner Meinung bleiben. Daher bin ich für ein Schloss.