So würde ich es machen: in o2o wechseln, dann zu Prepaid umwandeln und dann einen guten Tarif nehmen und dahin portieren. Ist etwas umständlich, aber so kann man die Nummer mitnehmen.
Beiträge von Sliders
-
-
mit dem NoScript kann man Scripte allgemeine zulassen oder auch nicht und dann Ausnahmen machen. Gibt es ne Möglichkeit, allgemein zu zulassen und für einige Seiten Javascript deaktivieren zu lassen (also umgekehrte Variante)?
-
Habe mal die Suche benutzt, aber nix zum Thema gefunden:
schaut mal in die Schufa rein. Da steht meistens auch eine zweite Adresse, zB eine ältere oder auch die neue.
Wenn ihr nicht direkt oder über Umwege in die Schufa reinschauen kannst, dann habt ihr vielleicht einen Freund, der bei einer Bank arbeitet.
Als ich damals bei der Bank gearbeitet habe und die Schufa für Kunden abfragen musste, bekam ich die aktuelle Adresse (bei Schufa hinterlegt) am PC angezeigt. Vielleicht kann ein Freund (der bei der Bank arbeitet) mal das durchführen. Kostet ja nix und es muss auch am Ende nix eröffnet werden, da die Abfrage während der Bearbeitung läuft und nicht am Ende.
-
Ich kenne jemand, der bis vor der Insolvenz noch dort gearbeitet hat. Solch einen generelle Politik kann ich nicht bestätigen. Die Waren-Rückgabe-Politik in dieser Filiale war großzügig.
Also, vergiss die Hanteln und schenk es einfach jemanden. Die 10 Euro sind es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen.
-
1) Speicher voll?
2) Fehler in der SIS Software? -
Versuch mal ein Reset zu machen oder FW nochmals draufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4tz3m4tz3
benutz den Browser Skyfire.. der kann absolut alles anzeigen einfach top.. guck damit immer die bundesliga über diese komischen sky streams und das will was heißen heheGetestet und ich muss sagen: Mist. Da ist der interne Browser besser. Grund: Handhabung und Darstellung ist nicht gelungen, für mich jedenfalls.
-
Auf eine Nachricht würde ich mich freuen

-
Die Werbung kenne ich...abschreckend.
Ich spiele gerne das Flash Game The Heist 2.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
weil er sich über den VK (und evtl. auch etwas über sich selbst) geärgert hat.Und über den Preis, sonst hätte er den Taufe-Strampler nicht "Sch*issteuren Ding" genannt.