Beiträge von Sliders

Ich finde es ja ziemlich suspekt...

"Da der Artikel ziemlich groß ausfiel ist die falsche Größe erst ca. einen Monat nach Lieferung und nach einmaligem Tragen aufgefallen.

Und eben weil ein Kind wächst soll es noch länger was von diesem sch*issteuren Ding haben und das geht mit Größe 62 nicht."

Wenn es vor einem Monat ZEIMLICH groß ausfiel, dann wird 68 noch ZIEMLICH größer ausfallen. Wie lange soll das Kind den Strampler deiner Meinung nach nutzen? 6 Monate, 1 Jahr? Wenn so viel Wert gelegen hat, dass das Kind davon länger was haben sollte, wieso wurde es nur einmal innerhalb eines Monats benutzt? Du hast es doch gekauft, weil die Taufe wichtig war. Wenn du dich über den Preis ärgerst, dann hätte man auch einen Lidl-Strampler kaufen können...

Freu dich, dass dein Strampler durch die Taufe was besonderes ist.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die TPH Dienstags-Schnäppchen gibt es doch schon seit einigen Monaten nicht mehr oder habe ich sie einfach nur übersehen?

Andy :)

Geben tut es sie schon, nicht immer, aber die gibt es. Wenn ich so an so einem TPH Shop vorbei gehe, sehe ich ab und zu die Angebotsständer. Und am Datum erkennt man, dass die Prepaid-Aktionen immer öfters auf einen Dienstag fielen. Den Namen "Dienstagsaktion" gibt es in der Tat nicht.

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Ja, das war auch mein Gedanke. Problem ist nur, das ich derzeit in Thailand bin. Wenn ich etwas bei Ebay reinstelle, sperrt Ebay wegen meiner Thai IP den Account. Zur Sicherheit. Ausserdem kostet es mich die Ebay Verkaufsprovision, aber etwas anderes kam mir auch nicht in den Sinn.

Muss dann wohl warten, bis ich wieder daheim bin.

Bist du sicher, dass ebay es sperrt? Immerhin haben es viele Betrügs-ebayer geschafft, mit ausländischer IP bei ebay einzustellen...

Eventuell wirst du gefragt, deinen Identität nachzuweisen, aber das wirst du auch können, auch wenn du in Thailand lebst.

Wie hoch ist der Betrag?

Ansonsten: in TT-Forum einstellen...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da passen auch viele S60 Geräte wie z.B. N79, N85, N86, letzteres bringt ja gleiche kostenlose Onboardnavigation mit...

Korrekt. Ein E52 tut es auch. Bin voll zufrieden und es erfüllt alle genannten Kriterien: Wlan, Voip, Skype, Pushmail, klarer Ton, super Akku, super Multimedia.

Und wenn du noch paar SIS-Dinger installierst, wird es besser als perfekt.

Also, ich weiß ja nicht so recht...

ich habe Mitleid für den Verkäufer. Der Punkt ist ja nicht nur, dass es einen Monat später bemerkt wurde, sondern auch, dass es in einem Zustand ist, der weder neu noch neuwertig zu sein scheint.

Wie soll das denn bitte schön aussehen: ich kriege z.B. statt der Canon 500 eine Canon 350 und nach 23 Monaten Nutzung sage ich: Hey, ich will meine 500 Euro zurück, da ich eine Canon 350 bekommen habe und keine Canon 500. Tja, leider hat sie nach 23 Monaten einige Gebrauchsspuren.

Rechtlich kann sie damit durchkommen, aber ich muss auch sagen, dass man auf Grund eigener Fehler den anderen nicht "bestrafen" darf, indem man ihn gebrauchten Waren zurückgibt. Was soll er damit? Das kann der Verkäufer in den Müll schmeissen. Wenn der Käufer pflichbewußt wäre, hätte er es sofort gecheckt und umgetauscht.

Der Verkäufer hat sich ja auch bereit erklärt, die Ware nach nem Monat zurückzunehmen, aber anscheinend ist der Zustand ja nicht so doll. Die Frage ist, wer mit dem Zustand Recht hat...sehr gut erhalten oder mit Breiflecken "beschmutzt"? ich kann es nicht beurteilen.

Sicherlich ist das Angebot etwas im Text misslungen, aber einige User schlagen ja gleich mit dem Hammer drauf. Das ist nicht Sinn eines Forums.

olizafira
    du solltest dir mal auch Gedanken machen, ob du alles korrekt gelesen hast:

Händler: " exklusiv für die User vom Telefon-Treff Forum...Rabattcode TTSL56"
    Du: " das SL56H ist kein Exklusiv, sondern mittlerweile ein Auslaufmodell"

Hier wird nicht von Exklusivität des Gerätes gesprochen, sondern des Angebotes. Durch den Rabattcode ist es exklusiv, da der Rabattcode primär nur für TT-ler gedacht ist. Ob das Angebot letzendlich super gut oder grottenschlecht ist, kann jeder Kunde selber entscheiden. Aber einfach zu sagen "altes Teil, weg damit", ist ja wohl auch kein richtiger Schritt zur Kommunikation.

So, ich denke, lassen wir es einfach so beruhen wie es ist, denn alles weitere wird zu Offtopic. Und außerdem hat der Händler hoffentlich gelernt, was er in Zukunft alles zu beachten hat.

Nur ein Hinweis an alle Nörgler: kriegt man es irgendwo im Netz für 50€ + 13€ = 63€ oder günstiger? Wenn nein, dann bitte hier keim TamTam machen.

Wer TamTam machen will, soll doch bitte vortreten und in allen Threads rumschreien, dass ein Angebot mit SE C902 oder Nokia N96 eine Frechheit sei, wo es doch so viele neuere Modelle gibt.