Falls der Verkäufer dir nicht entgegenkommt, versuche mal eine Reduzierung des Preises und die Rückgabe des Artikels anzufordern. Das Doofe ist: spät bemerkt. Rechtlich kann ich dir nichts hierzu sagen, da ich nicht weiß, wie der termliche Aspekt eine Rolle spielt. Du musst auch überlegen: auch wenn du das Kleid bald in richtiger Größe zurückkriegst, wird das Kind es nicht mehr als 5-6 Monate tragen können, da es sehr schnell wächst. Danach kommt es in den Schrank.
Beiträge von Sliders
-
-
Nur mal so nebenbei: in vielen Fällen ist es (leider) so, dass Größen nie gleich sind. Bei meinen Kindern genauso. Manchmal passt 116 und manchmal 98 und manchmal 104. Da muss man halt nur schauen, dass es richtig passt. Und ein Kind wächst auch. Gestern 62, heute 68, morgen 80, so mal als Denkansatz.
Blöd finde ich es, dass es nach 1 Monat bemängelt wurde. Wenn es nicht viel gekostet hat, so unter 5 Euro, dann kassiere es als Lehrgeld ab und vergiss es einfach. Man kann auf sein Recht beharren, aber das ist es das nicht Wert.
-
Ok, eteleon ist kacke. Wenn du es trotzdem machen möchtest, dann solltest du mal nur kalkulieren:
das Gerät kostet so ca. 520 Euro.
Mit dem Vertrag hast du effektive Kosten von ca. 515 Euro.
Wo liegt dein Vorteil? Ratenzahlung?
Bitte nicht sagen: ich nutze auch die Freiminuten und Frei-SMS. Da empfehle ich dir dann lieber diese o2 IP100 ink. FreiSMS bei den TT-Händlern. Die Auszahlung nutzt du, um das Gerät zu kaufen. Vorteil: kein großes Risiko und wirklich gute Tarife.
-
Bitte erst komplett lesen! Beide Handys funktionieren, haben jedoch optische Macken. Bezahlung nur per Paypal! Beides ohne Simlock. Ohne Speicherkarten. Beide haben Brandings.
Porto beim SE W910i: 2,50 Euro
Porto bei LGKU990: 3,90 EuroSony Ericsson W910i ohne Zubehör, also nur Handy + Akku
Das Besondere: Ober- und Unterschale sind komplett neu, daher mit Displayfolie. Die neue Schalen haben daher keine Gebrauchsspuren. Lediglich an den Seiten (silberne Umrandung) erkennt man die deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren vom Alt-Cover.
Optische Macken: beim Zurücksliden wird das kleine Teil der Schale unter der Tastatur paar Millimeter mitgezogen bis es sitzt. Akkudeckel sitzt fest, aber ist unten links etwas geöffnet. Zu guter letzt: das untere Teil, wo das o2 Logo ist, da gibt es eine kleine Öffnung. Der Chromrand unten wurde etwas übermalt.
LG KU990 samt Zubehör
Ich hatte das Handy bei ebay gekauft, da ich ein Handy mit schnellem Internetbrowser gebraucht habe, aber leider war der Browser des LG KU990 ohne Tastatur so kompliziert und nicht so schnell wie gewünscht. Außerdem hat mir der Vorverkäufer verschwiegen, dass es auf dem Display Gebrauchsspuren hat.Bevor Sie also bieten, machen Sie sich folgendes bewußt:
Das Handy funktioniert soweit einwandfrei, jedoch hat es 2 "Probleme":
- die Vorderseite hat viele deutliche Gebrauchsspuren (das war vom Vorbesitzer). Es hat in der Mitte zwei bis drei kleine milchig-weiße Punkte, die im eingeschalteten Modus nicht so sehr auffallen.
- die Vorderkamera (nicht die 5-Megapixel Hauptkamera) macht komischee, nicht nutzbare Bilder. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt (auch vom Vorbesitzer).
HIER DIE BILDER

da die milchig weißen Punkte:
-
Darf man fragen, ob du schon von Anfang an Papierrechnung bestellt hast?
-
Also, so was kenne ich auch nicht,d ass nix belegt ist. Es wird nix angezeigt, aber es ist was belegt. Muss es auch.
-
Vielleicht machst du den Anfang und gibts deine Kreditkartendaten auch noch ein. Dann kriegst du deinen Key für 6 Dollar und erhälst im Gegenzug eine atemberaubende Abrechung auf deiner Kreditkarte. Kurz: lass es.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Das sind aber alles keine Statistiktools sodern nur bessere CounterDie koennen nur Zugriffe auf die Seite oder Spalte wo sie eingebunden sind erfassen, aber icht welche Unterseiten aufgerufen werden, welche Files gedownloaded werden, welche Videos geschaut werden und das alles
Statistiktools waeren AWStats oder Webalizer
Aber die brauchen Logfiles - Webspace der keine eigene Statistik hat der hat aber leider oft auch keine Logfiles
Oh, interessant. Webspacepro ist auch gut, da es mir auch den Überblick verschafft, aus welchen Städten die IP stammt. Ich habe bemerkt, dass in meiner Housting Seite auch Webanalizer bereits integriert ist. Spuckt zwar vieles aus, aber sieht trotzdem nach Amiga Style aus.
Interessant finde ich AWStats, da er auch Worms Attacks analysiert.
Wie bindet man überhaupt AWStats ein?
-
Re: E52-Newbie hat noch Fragen
Bin auch vom 6500 auf E52 umgestiegen
Ich versuche die Antworten im Quote zu geben:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank93
Helau,seit ein paar Tagen habe ich ein E52 (Software 031.012). Bin von einem 6500 classic umgestiegen und mit dem E52 jetzt auch S60-Neuling, hatte vorher immer nur S40-Geräte. Daher (?) sind noch ein paar Fragen offen, bei denen ihr mir evtl helfen könnt?
1) Mit dem eingebauten "Sync"-Tool konnte ich die "Eigenen Ordner" (Kurznachrichten) nicht vom 6500 auf's E52 holen. Geht das echt nur per PC-Suite (oder Ovi-Suite)? KEINE AHNUNG
2) Mir ist's bisher nicht gelungen, die Einschalt-Animation (Logo und zwei Hände) wegzubekommen. Der Sound ist zumindest weg, wenn man einen Einschalt-Text eingibt, aber gibt's keine Chance, direkt nach dem Einschalten zum Startscreen zu kommen? ICH GLAUBE NICHT, DA ICH DASSELBE WOLLTE, ABER NICHT SCHAFFTE
3) Die Kamera macht Töne, und das soll sie nicht. Wie bekomm' ich die weg (außer das ganze Telefon auf "Silent" zu stellen)? Und, ebenso mit der Kamera: das Ding scheint sich Einstellungen auch nicht zu merken, oder mach' ich da was falsch? Wenn ich den Blitz ausschalte, ist er beim nächsten Kamerastart wieder auf "automatic". Das ist ein bißchen .. anstrengend.
LEIDER AUCH DASSELBE PROBLEM4) Gibt's eine Möglichkeit, einen Hotkey/Shortcut direkt zur SMS-Inbox einzurichten? Im Moment finde ich nur einen zur Messages-Übersicht, ich würde aber gern direkt im Nachrichteneingang landen. ICH GLAUBE, DASS GEHT AUCH NICHT
5) Googlemail ist als App installiert und bietet mir jetzt bei den Netzwerkverbindungen nur "immer fragen" oder "einmal fragen" an, ich hätte allerdings gern "nie fragen, sondern .. immer verwenden" (sinngemäß). Mach' ich was falsch, wenn's das in dem Fall nicht gibt? HABE ICH NICHT. ICH MACHE GMAIL IMMER ÜBEr WLAN UND ÜBER LESEZEICHEN.
Schließlich noch: irgendeine Empfehlung für einen Multiprotokoll-Messenger, der ICQ, AIM, Skype, Jabber und Facebook unterstützt? Nimbuzz wäre schick, mag aber kein Jabber (mehr), allen anderen von mir getesteten fehlte das eine oder andere Protokoll oder er (der Client) sah scheußlich aus. Gibt's da nix "state of the art"? NUTZE SKYPE DIREKT, SONST NIX, VON DAHER HABE ICH AUCH SKYPE DIREKT INSTALLIERT
Danke & Gruß,
~ f.(Ah, ein Tip noch zum Schluß: hier im Thread war irgendwo mehrfach die Frage, wie man die ca. einmal-stündliche Frage auf dem Startscreen nach dem zu benutzenden Netzwerk abschaltet, bzw. wo diese überhaupt herkommt. Die hatte ich auch, und - obwohl ich den Nokia-Mailclient gar nicht benutze, nachdem ich ihn testweise eingerichtet hatte - den als Übeltäter ausgemacht. Also: Menu -> Email -> Settings -> (Mailboxname) -> When to sync -> Update interval -> "After notification" auswählen, und schon ist Ruhe. Vielleicht hilft's ja wem.)
Für viele Probleme gibts viele Softwares. Schau mal in Symbian Webseiten für Free SIS Programme.
Achja, auf ein Problem möchte ich dich Aufmerksam machen:
das 6500 hat die Anrufliste monatelang protokolliert. Das E52 macht es genau 30 Tage. So ein Müll! Und ne Lösung habe ich immer noch nicht gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
Oh sorry, dachte es wäre Standard. Bei stats.de einfach anmelden, deine Seite hinzufügen und den dann generierten Code in deine Seite einbauen. Eigentlich einfach zu lösen. Die Statistiken siehst Du dann unter deinem Account bei stats.de.Korrekt. Du kannst dir aber gerne auch deren Demo-Webseite anschauen, wie stats.de aufgebaut ist und wie der Coder funktioniert.
EDIT: sorry, aber so etwas standardmäßig zu haben, ist Mist. Normalerweise lese ich keine Nutzungsbedingungen, aber diesmal habe ich es gemacht. Der Service ist zwar gut, wie ich gesehen habe, aber das öffentlich zugänglich zu machen, ist Mist:
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ich nutze seit Jahren den kostenlosen "FlashCounter" von WebmasterPro.de. Der Code ist sichtbar oder unsichtbar auf der Seite einbindbar.Da kannst Du detaillierte Informationen über jede Seite der Homepage abrufen (sofern der Code auf allen Seiten eingebunden ist).
Die Statistiken sind standardmäßig öffentlich einsehbar ohne Passwort. Falls der Nutzer das nicht wünscht, muss er die Statisiken durch eine Einstellung, die im Login vorgenommen werden kann, schützen.
EDIT2: geht bei webmasterpro nur eine Homepage per User? Bei stats gehen viele Homepages per User.